Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hostel ist super gelegen, sauber und hat eine tolle dachterrasse. Leider ist es einfach etwas zu teuer, das Preis-Leistungsverhältnis des Doppelzimmer hat überhaupt nicht gestummen.

Preise der bar sind fair

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Joël B!
Bewertet am 24. Juni 2018

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Los Patios und waren selten so begeistert von einem Hostel. Die Etagen des Hostels sind nach den verschiedenen Vegetationszonen in Kolumbien benannt. Die einzelnen Zimmer tragen dann die Namen der jeweiligen touristischen Highlights. So waren wir z.B. auf der "Jungle"-Ebene im Doppelzimmer Leticia untergebracht, in dem sich an den Wänden noch zahlreiche Infos zu dem Ort im Amazonasgebiet fanden. Die Einrichtung des gesamten Hostels und der Zimmer ist super stylish. Es gibt einfach alles was man braucht. Im Erdgeschoss findet sich eine riesige, offene Küche in der es immer kostenlosen Kaffee gibt. Im Untergeschoss gibt es zusätzliche Storage-Räume und Duschen, falls man schon ausgecheckt hat. Wir durften hier einige Tage nach unserem Aufenthalt sogar nochmal unser Gepäck abstellen, obwohl wir nur auf der Durchreise waren und gar nicht mehr in Medellin übernachtet haben - vielen Dank an die super nette Mitarbeiterin Leidy Espana! Absolutes Highlight des Hostels ist jedoch die unfassbar tolle Dachterrasse, die ebenfalls in verschiedene Bereiche unterteilt ist. Hier kann man im hinteren Teil an einer der zahlreichen angebotenen Aktivitäten teilnehmen, wie Yoga- oder Salsa-Kurse. Der Hauptteil lädt jedoch mit seiner schicken Bar zum Abhängen oder wie gerade jetzt während der Fußball-WM zum gemeinschaftlichen Spiele gucken ein. Der Blick auf Medellin ist atemberaubend. WIFI funktionierte natürlich überall problemlos. Und die Lage ist auch absolut top! Wie in der Überschrift schon gesagt: definitiv die beste Unterkunft in Kolumbien!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hucke83!
PATIOShostel, Team von Los Patios Hostal Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Danke, dass Sie uns inspiriert haben, weiterhin fürsorgliche Erfahrungen zu liefern! Wenn einer unserer Gäste unsere Essenz übermittelt, wie Sie es getan haben, wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir denken, dass wenn Sie profunde Planung, ehrliche Sorge und ständige Anpassungsfähigkeit kombinieren, können Sie definitiv etwas mehr als ein Unterkunftsszenario bieten. Wir sind durch Ihre Rezension bevollmächtigt, obwohl Sie die Messlatte sehr hoch gelegt haben, und wird sicherlich darauf bestehen, Los Patios zu einem Ort zu machen, an dem Sie sich fühlen und ein wesentlicher Teil, nicht nur Kolumbiens, sondern der Welt. Gastfreundschaft bedeutet für uns Solidarität, Empathie, tägliche Arbeit, Intimität, Gegenseitigkeit, Liebe und Fürsorge. Wir werden bald einen neuen Garten der Gastfreundschaft eröffnen, direkt vor der Los Patios Boutique: Los Patios Suites, ebenfalls mit erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Ich hoffe du kommst zurück und genießt mit uns diese neue Erfahrung. Immer in unseren Herzen, Los Patios.

Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 tolle Tage im Los Patios verbracht. Super stylisches Hostel. Im 6er dorm gibt es ein eigenes Badezimmer und einen Balkon! Die Küche zum kochen war ideal!! Was uns besonderen gut gefallen hat waren die angebotenen Aktivitäten wie zb Yoga auf der Dachterrasse oder eine Bike Tour durch die Nachbarschaft!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexa811!
PATIOShostel, Director General von Los Patios Hostal Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, im Namen der Mitarbeiter von los Patios möchten wir Ihnen danken, um Ihre jüngsten Erfahrungen zu teilen.

Bewertet am 16. Dezember 2017

Modernes neues Hoste, einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Bad: Das Zimmer war sehr klein aber ausreichend. Achtung: Es gibt auch Zimmer mit Fenster Richtung Treppenhaus, die sehr dunkel sind. Es gibt eine Bar/Restaurant, einen Essbereich mit Kühlschränken und Kochbereich zur Selbstversorgung, schnelles WiFi vorhanden. Am Dach gibt es eine Bar mit toller Aussicht und auch einige Hängematten. Das Hostal ist zentral gelegen, 10 Minuten zu Fuß zur Metro El Poblado, in unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Restaurant und einen großen Supermarkt (Carullo). Taxiservice zum Flughafen wurde vom Hostel angeboten um 65000 COP (wobei dann der Taxifahrer 75000 COP verlangt hat).
Obwohl wir nicht der typischen Hostel - Altersgruppe entsprechen, eine gute Wahl!

Zimmertipp: Auf Zimmer mit Außenfenster achten, es gibt auch Zimmer mit Fenter zum Treppenhaus
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, barbxx!
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren erst für zwei Nächte eingebucht, haben aber noch mal eine Übernachtung dran gehängt.

Denn dieses Hostel hat einfach alles, was man sich als Backpacker so wünscht: Sauberkeit, super freundliches und hilfsbereites Personal, einen kleinen Gift Shop, geräumige Schließfächer für den Check -out, gutes WLAN, viele Gemeinschaftsräume (einen Fernseh/Spieleraum, eine geräumige Küche mit Vorratsschrank / Kühlschrank - natürlich mit beschreibbaren Kisten, einen großen Bereich im EG, ein einladendes Foyer mit Bar und Schaukeln und als Highlight nicht zu vergessen die mega geile Dachterrasse mit Loungemöbeln, Bar, Hängematten, Kräutergarten und tollem Ausblick. Noch dazu ist alles sehr stylish und trotz schönem Industriechic auch sehr nett gemacht - mit Wandtattoos, Erklärung der Pflanzen, Hinweisen zum Umweltschutz und netter Deko.

Wir hatten uns ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gegönnt und fühlten uns daher schon fast wie in einem Hotel :) Es gibt ausreichend Ablagemöglichkeiten und warmes Wasser ;) es gibt aber auch Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Mehrbettzimmer (letztere sind glaube ich etwas beengt).

Das Team ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, grüßt immer und fragt wie es einem geht und was man so gemacht hat. Auch die Reinigungskräfte und Handwerker! ;-) Außerdem liegt an der Rezeption eine Broschüre von Top10Tours, die tolle Guides und Aktivitäten anbieten.

Ein einzige Anmerkung ist, dass es leider kein Frühstück gibt. Dafür sind im Umkreis aber min zwei nette Cafés (uns hat das Cambria sehr gut gefallen).

Aktuell wird noch etwas renoviert und auch gegenüber wird ein neues Haus gebaut, daher war es ab und an etwas lauter. Da hingen dann aber auch nette Sorry - Schilder im Hostel.

Es ist zwar etwas teurer, aber dafür muss man sich auch um nichts Sorgen ;-) Daher volle 5 Sterne!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar