“Beste Wahl in Medellin” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 98 Hotels in Medellin
Boston, Massachusetts
“Beste Wahl in Medellin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nahe dem Viertel und der Hauptstrasse “El Poblado”, jedoch nicht direkt (ruhiger).
Direkt neben dem riesigen Shopping Mall “SantaFe”.
Da ich geschäftlich zu Besuch war, und dieses Hotel oft besucht habe (wie auch andere Hotels in MED), kann ich ohne Zweifel sagen, dass es konsistent und immer wieder die Beste Wahl für Medellin ist.
Sehr gute Lage des Hotels, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, grosse, schön dekorierte Lobby, Sitzungsräume (obwohl ich die Terrasse am Pool, die gross ist, am besten für die entspannte Business Talks benutzte), grosse Zimmer (ca. die Hälfte gegen die Stadt gerichtet, was eine tolle Aussicht bietet), grosser Pool, schönes Frühstücksbuffet.
Arbeiten mit einem Fahrerservice zusammen, der einen auch vom Airport abholen kann (nicht für alle Hotels selbstverständlich). Nicht ganz billig, aber das Geld wert. Das Restaurant und der Zimmerservice ist gut, wenn die Karte etwas langweilig ist
(dafür liegen gute Restaurants in der Nähe).

Wohlgemerkt, es gibt in Medellin keine 5 Sterne Hotels, und auch hier wird man die Perfektion vermissen, wenn man sie sucht, aber das Hotel und die Leute setzen alles daran, besten Service zu leisten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, FrequentTraveller77!
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Royal Medellin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geschätzt "FrequentTraveller77" Ich bin mit einem Online-Übersetzer, die mich nach Deutschland, unsere Antwort zu bewegen hilft.
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Service und Lage.
Für das ganze Team ist sehr stolz auf positive Kommentare über unsere Arbeit erhalten.
Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr haben das Vergnügen, Ihnen zu dienen, erwartet Sie das Medellin Royal Hotel Sie mit offenen Armen.

Esteban Gonzalez
Kundenservice

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

positiv - zentrale lage, sehr schöne zimmer modern eingerichtet.
ausreichend - personal muss besser werden, schlechter service
mangelahaft- das frühstücksbuffet eine enttäuschung

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, winzerv!
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Royal Medellin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter "winzerv"

Es ist schon zwei Jahre her, seit Sie die Möglichkeit, bei uns bleiben mussten.

Kürzlich konnten wir die Fähigkeit, zu den Artikeln, dass die Nutzer, dies gibt uns Nähe und Kontinuität der Kontakt mit unseren Gästen reagieren zu aktivieren.

Ich hoffe, ich verstehe, Sie verwenden ein Online-Übersetzer, so kann es sein, Rechtschreibfehler.

Bitte teilen Sie uns über Bereiche, in denen Sie denken, wir verbessern können.

Hoffentlich kann ich geben uns eine neue Möglichkeit, bei uns bleiben.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich habe dort zwar nur die Nächte verbracht, aber es war trotzdem eines der Besten Hotels in denen ich jemals untergebracht war.
Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war zwar etwas amerikanisch aber dennoch gut (gab auch viel Obst was ich persönlich sehr gut fand). Es liegt in einer ruhigen Gegend in der es auch einige Gute Restaurants gibt.

Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, DeFlatombo!
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Royal Medellin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Herr "DeFlatombo"

Es schon eine Weile her, seit ich denke, Sie über uns, im Namen der gesamten Belegschaft des Hotels, wir danken Ihnen für Ihre guten Kommentar auf unseren Service.

Ich verwende eine Online-Übersetzer, so dass der Text in Deutsch, haben vielleicht einige Fehler.

Wir hoffen, wieder eine Chance haben, es in unserem Hotel beherbergen und liefern unsere Dienstleistungen.

Esteban Gonzalez
Kundenservice
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Ich war kanpp ein Monat in Kolumbien unterwegs. Das Royal war mit Abstand das beste Hotel. Es passt einfach alles. Die Zimmer sind sehr groß, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, Das Hotel ist kein typisches Urlaubshotel, sonder eher ein Businesshotel, daher ist aber auch wirklich alles hervorragend. Das Gym ist auch sehr gut. Neben dem Gym ist auch der Pool. Wenn man in´s Zentrum oder in´s Nachtleben möchte, dann muss man entweder ein Taxi nehmen, oder ca. 200 Meter zu Fuss die Straße runter zur Hauptstrasse, wo die öffentlichen Busse ständig vorbeifahren. Die in Medellin vorhandene Metro ist zu Fuss zu weit entfernt. Ein tolles Einkaufszentrum und ein großer Supermarkt liegen dort auch direkt an der Straße. Der Personal im Hotel war super freundlich und alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Ich bin zweimal in diesem Hotel abgestiegen, und würde es jederzeit wieder machen. Die Zimmer sind auf zwei Seiten verteilt. Von einer hat man einen tollen Blick auf Medellin, wenn man in den oberen Etagen untergebracht ist. Einfach danach fragen. Freie Internet-Nutzung mit 3 verfügbaren PC´s steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, BavMuc!
GuestServiceRoyal, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Royal Medellin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Herr BavMuc.

Vielen Dank für Ihre Zeit, um mit jeder auf TripAdvisor, Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Wenn Sie Fehler finden in diesem Text ist, weil es in spanischer Sprache geschrieben wurde, und verwenden Sie eine Online-Übersetzer, um die Antwort auf diesen Kommentar geben.

Wir wissen, dass Sie bei uns waren im Jahr 2009, von damals bis heute weiterhin hervorragenden Service, und die Gegend um das Hotel bieten hat groß die Vielfalt an Restaurants und gute Unterhaltung erhöht.

Esteban Gonzalez Calle
Nr. 3 von 98 in Medellin
Ibis Medellin
Ibis Medellin
Nr. 6 von 98 in Medellin

Sie waren bereits im NH Collection Royal Medellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Royal Medellin

Nr. 1 der Romantikhotels in Medellin
Nr. 1 der Luxushotels in Medellin
Nr. 5 der Familienhotels in Medellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Royal Medellin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Royal Medellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medellin Royal Hotel Medellin