Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (628)
Bewertungen filtern
628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
323
183
70
30
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
323
183
70
30
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 628 Bewertungen
Bewertet am 11. Dezember 2016

Unser 2.Aufenthalt im Hotel Estrelar oder Altamira, wie es früher hieß, erwies sich so erholsam und friedvoll, wie wir ihn in Erinnerung hatten. Die großräumigen Zimmer, und erst recht das Bad sind mit allem ausgestattet, was Mann und Frau benötigen, bieten von den weiten Fenstern einen beeindruckenden Blick auf die Stadt Ibague, die hohen, grünbewaldeten Berge mit den vereinzelten Fincas und einen Ausblick auf den großartigen Swimmingpool. Das Restaurant, in dem man internationale Gerichte und Getränke genießen kann, liegt unmittelbar am Pool, durch hohe Plexiglaswände abgeschirmt, freie Sicht bietend. Man kann die kleine Bar besuchen oder auf den dahinter liegenden Tennisplätzen die Pfunde abtrainieren. Am Freitag wird ein Konzert mit guten Künstlern geboten.
Die Strasse ist etwa 100 bis 150 m weit entfernt und der Verkehrlärm drinkt nur un- wesentlich bis zum 8-stöckigen Hotel vor. Wir fanden beide Mal ein aufmerksames, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal vor. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und variablel ausgerichtet. Die Bedienung erfolgt schnell und unauffällig. Das Estelar ist ein 5-Sterne Hotel, zweifellos das beste in Ibague, aber es ist jeden Peso wert. Es bietet hervorragenden Service in einer reizvollen Umgebung und ist ohne Stadtplan nur schwer zu finden.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Ausblick zum Pool
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, tourist105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Estelar, General Manager von Hotel Estelar Altamira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Apreciado huésped,
En nombre de todos los que hacemos parte de este equipo de trabajo y el mio propio, es un gusto conocer que cumplimos con sus expectativas durante su visita en el hotel. Su observación, no permite continuar trabajando con mayor esfuerzo todos los días para mejorar en nuestro servicio.

Esperamos tenerle de regreso muy pronto .
Saludos cordiales,
María Fernanda Alvarado G
Gerente General

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für 2 Wochen im Hotel Estelar Altamira und es ist wirklich das beste Hotel in Ibague, was aber eher an der mangelnden Konkurrenz liegt. Die Zimmer sind sehr groß und wurden wohl auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Dabei wurde das Badezimmer anscheinend vergessen. Der Pool ist wirklich einmalig und auch der Garten ist recht weitläufig. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett, sprachen aber, bis auf eine Ausnahme, leider kein Englisch, was ich eigentlich von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. War dieser eine Mitarbeiter nicht anwesend wurde es mit der Verständigung auch schon schwierig. Obwohl wir das Hotel über das Internet reserviert hatten und diese Reservierung auch beim Check-In vorgelegt haben, wollte man uns bei der Abreise das Zimmer nicht für den im Internet bestätigten Preis geben. Zusammen mit dem schon erwähnten Lärm ist das für uns Grund genug dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 11cisco04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Estelar, General Manager von Hotel Estelar Altamira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Estelar, General Manager von Hotel Estelar Altamira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Estelar, Manager von Hotel Estelar Altamira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen