“Bestes Hotel in Ibague aber der Service entspricht nicht den vergebenen Sternen”
Bewertung zu Hotel Estelar Altamira

Hotel Estelar Altamira
Nr. 1 von 15 Hotels in Ibague
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für 2 Wochen im Hotel Estelar Altamira und es ist wirklich das beste Hotel in Ibague, was aber eher an der mangelnden Konkurrenz liegt. Die Zimmer sind sehr groß und wurden wohl auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Dabei wurde das Badezimmer anscheinend vergessen. Der Pool ist wirklich einmalig und auch der Garten ist recht weitläufig. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett, sprachen aber, bis auf eine Ausnahme, leider kein Englisch, was ich eigentlich von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. War dieser eine Mitarbeiter nicht anwesend wurde es mit der Verständigung auch schon schwierig. Obwohl wir das Hotel über das Internet reserviert hatten und diese Reservierung auch beim Check-In vorgelegt haben, wollte man uns bei der Abreise das Zimmer nicht für den im Internet bestätigten Preis geben. Zusammen mit dem schon erwähnten Lärm ist das für uns Grund genug dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, 11cisco04!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ibague.
Dann Combeima Ibague
Nr. 4 von 19 in Melgar
Hotel Ibague Plaza
Hotel Ibague Plaza
Nr. 2 von 25 in Ibague

Sie waren bereits im Hotel Estelar Altamira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar Altamira

Unternehmen: Hotel Estelar Altamira
Anschrift: Carrera 1 | #45-50, Ibague, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Tolima Department > Ibague
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Ibague
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar Altamira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar Altamira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Ibague