“Absolut empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Alfiz Hotel

Alfiz Hotel
Nr. 4 von 156 Hotels in Cartagena
Bewertet am 3. April 2014

Wunderschönes Hotel in einer der schönsten Städte der Welt, zentral in der Altstadt, aber ruhig gelegen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, alles sehr sauber, Kolonialstil in Reinform!! Daher mein Titel: Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alr1981!
Alfiz_Hotel, Manager von Alfiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch in Alfiz und auch Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen dass Sie in der Zukunft zu der schönsten Stadt der Welt zurückkommen!

Bewertet am 8. Februar 2014

Direkt in der Altstadt gelegenes wunderschönes Boutique-Hotel.Freundlicher, sehr aufmerksamer Service. Große, liebevoll ausgestattete Zimmer( mit drittem Bett) mit festen Matrazen; sehr sauber.Frühstück mit leckerem Obst, es wird Alles nachgereicht.Tolles Hotel für alle Exkursionen zu Fuß.

Zimmertipp: Die großen Zimmer im ersten Stock zum Innenhof sind absolut ruhig und empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TMV59-28!
Alfiz_Hotel, Manager von Alfiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Es freut uns sehr dass es Ihnen so gefallen hat! Wir bemühen uns nicht nur das unseres Hotel angenehm für unsere Gäste ist sondern auch dass den ganzen Erlebniss in der Stadt gut läuft. Hoffentlich kommen Sie in der Zukunft mal zurück.

Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes, kleines Boutique Hotel direkt in der Altstadt. Ausgezeichneter Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes und stilvoll gestaltetes Zimmer. Serviertes Frühstück, aber abwechslungsreich und ausreichend.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Suw58!
Bewertet am 19. März 2013

Tolles Hotel mitten in Cartagena, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr guter Service, schöne Zimmer (auch wir hatten das Zimmer mit dem Fenster zum Frühstücksraum, was uns aber überhaupt nicht gestört hat).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr H!
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben leider eines der Zimmer ohne Fenster bekommen, bzw. nur zum Innenhof. Direkt vor unserem Zimmer 3 war der Frühstücksraum was sehr stört. Da man das Zimmer nicht lüften kann muss man die Klimaanlage nutzen. Die Dusche und das WC sind im Zimmer integriert was ich störend finde da dort auch kein Fenster ist. Die Lage ist super das Hotel selbst ist sehr schön gemacht. Alle sehr freundlich und man fühlt sich sicher. Gerne wieder aber nicht einem dieser Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!
Bewertet am 26. November 2012

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer (hohe Räume, herrlich luftig). Bett sehr bequem. Sehr schmackhaftes, individuell zubereitetes Frühstück. Hotel ist perfekt zentral gelegen und dennoch ruhig. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Christoph S!
Bewertet am 5. August 2012

Die tolle Stadt Cartagena konnten wir von diesem Hotel in sehr guter Lage erkunden.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Im Patio gab es ein gutes Frühstück,
Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bastion Luxury Hotel
Bastion Luxury Hotel
Nr. 7 von 156 in Cartagena
Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa

Sie waren bereits im Alfiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfiz Hotel

Anschrift: Calle Cochera del Gobernador 33-28 | Centro Historico, Cartagena 130001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 6 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 26 der Businesshotels in Cartagena
Preisklasse: 119€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alfiz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfiz Hotel Cartagena