“Volltreffer”

Nr. 4 von 153 Hotels in Cartagena
Bremen, Deutschland
“Volltreffer”
Bewertet am 8. Februar 2014

Direkt in der Altstadt gelegenes wunderschönes Boutique-Hotel.Freundlicher, sehr aufmerksamer Service. Große, liebevoll ausgestattete Zimmer( mit drittem Bett) mit festen Matrazen; sehr sauber.Frühstück mit leckerem Obst, es wird Alles nachgereicht.Tolles Hotel für alle Exkursionen zu Fuß.

Zimmertipp: Die großen Zimmer im ersten Stock zum Innenhof sind absolut ruhig und empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TMV59-28!
Alfiz_Hotel, Manager von Alfiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Es freut uns sehr dass es Ihnen so gefallen hat! Wir bemühen uns nicht nur das unseres Hotel angenehm für unsere Gäste ist sondern auch dass den ganzen Erlebniss in der Stadt gut läuft. Hoffentlich kommen Sie in der Zukunft mal zurück.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes, kleines Boutique Hotel direkt in der Altstadt. Ausgezeichneter Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes und stilvoll gestaltetes Zimmer. Serviertes Frühstück, aber abwechslungsreich und ausreichend.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Suw58!
Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet am 19. März 2013

Tolles Hotel mitten in Cartagena, alles ist zu Fuß erreichbar, sehr guter Service, schöne Zimmer (auch wir hatten das Zimmer mit dem Fenster zum Frühstücksraum, was uns aber überhaupt nicht gestört hat).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Herr H!
Singen, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben leider eines der Zimmer ohne Fenster bekommen, bzw. nur zum Innenhof. Direkt vor unserem Zimmer 3 war der Frühstücksraum was sehr stört. Da man das Zimmer nicht lüften kann muss man die Klimaanlage nutzen. Die Dusche und das WC sind im Zimmer integriert was ich störend finde da dort auch kein Fenster ist. Die Lage ist super das Hotel selbst ist sehr schön gemacht. Alle sehr freundlich und man fühlt sich sicher. Gerne wieder aber nicht einem dieser Zimmer.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Michael S!
Switzerland
Bewertet am 26. November 2012

Ich hatte ein wunderschönes Zimmer (hohe Räume, herrlich luftig). Bett sehr bequem. Sehr schmackhaftes, individuell zubereitetes Frühstück. Hotel ist perfekt zentral gelegen und dennoch ruhig. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Die tolle Stadt Cartagena konnten wir von diesem Hotel in sehr guter Lage erkunden.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Im Patio gab es ein gutes Frühstück,
Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Wiebke C!
Aserri, Costa Rica
Bewertet am 5. Juni 2011

Kurz und knapp:

Ein nettes Haus in exzellenter Lage in der Altstadt von Cartagena.
Sehr ordentliche Zimmer, viel Authentizität im Kolonialstil. Freundlicher Service.

Dachterrasse könnte netter gestaltet sein und das Frühstück könnte etwas üppiger sein.

Ansonsten: Klare Empfehlung.

Nr. 6 von 153 in Cartagena
San Lazaro Art Lifestyle Hotel
San Lazaro Art Lifestyle Hotel
Nr. 11 von 153 in Cartagena

Sie waren bereits im Alfiz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alfiz Hotel

Unternehmen: Alfiz Hotel
Anschrift: Calle Cochera del Gobernador 33-28 | Centro Historico, Cartagena 130001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 6 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 26 der Businesshotels in Cartagena
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alfiz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alfiz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alfiz Hotel Cartagena