“Lecker Lecker Lecker”

Preisbereich: 5.000 $ - 40.000 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen... Das Essen war super... Der Service 1A...
Passt super in den Altstadtfler...
Also der besuch lohnt sich

Danke, Benny L!

Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung in authentischer Atmosphäre.
Wir hatten das vegetarische menu und fisch. Gute portionen und preiswert - jederzeit wieder :-)

Danke, batzli!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Das "El Bistro" - ist einen Besuch Wert.

Gekocht wird kolumbianisch mit deutschem Touch, denn die Besitzer sind Deutsche.

Mittags gibt es eine wechselnde Tageskarte, je nachdem was gefangen oder eingekauft wurde. Abends gibt es eine feste Karte und ein paar wechselnde Gerichte.

Die Dame, die den Service abends macht, ist auf zack und spricht auch gutes Englisch.

Ach ja und nicht zu vergessen, die Preise sind top. Im Durchschnitt um die 20-25.000 Pesos (ab 6,50 €) für den Hauptgang und top Qualität.

Wir waren drei bis vier mal hier und wurden nie enttäuscht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

1  Danke, befree_forever!
Bewertet 5. Februar 2015

War das letzte mal im bistro vor einem Jahr.Es war damals schon gut. Der service ist jetzt schneller und die Preise nach wie vor billig. Zur happyhour gibt es auch leckere tapas. Besseren und günstigen mojito gibt es sonst nirgendwo.

• Ambiente
Danke, Mirko W!
Bewertet 16. September 2014

Im El Bistro haben wir an 4 Abenden dreimal gegessen, was schon für sich spricht. Die deutschstämmigen Eigentümer bieten neben der Speisekarte jeden Tag auf einer Schiefertafel typische und leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen an, inbesondere die Fischgerichte sind unbedingt empfehlenswert. Auch sonst stehen die Inhaber gerne für weitere Informationen bereit. Das Personal ist schnell und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Manchmal sind kurze Wartezeiten nötig, wovon wir allerdings verschont blieben. Auch kann man mit Kreditkarte zahlen. Wenn man sich in Cartagena aufhält, bleibt das El Bistro unbedingt ein Geheimtipp.

• Ambiente
1  Danke, GBP59!