“Salsa, Spaß und gute Stimmung” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
“Salsa, Spaß und gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wer in Cartagena Salsa lernen will, ist in Crazy Salsa genau richtig! Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt es zugeschneiderte Kurse. Die Stimmung ist wahnsinnig gut, was vor allem an den super Lehrern liegt, die unglaublich viel Geduld und Spaß mitbringen, auch wenn man den Salsa Rhytmus so wie ich (-: nicht im Blut hat. Zudem liegt die Schule super Zentral in Getsemani, einem wunderbaren Stadteil von Cartagena, dort kann man abends direkt weiter in den unzähligen Bars Salsa tanzen. Preislich und qualitativ top, kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Elsa L!