“Top”

Küche: argentinisch, Steakhaus, Gastropub
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beide Gerichte, Lachs oder Steak, waren hervorragend. Das Lokal selber ist sehr schön und stylisch. Das nette Mädel im Service war sehr motiviert und freundlich. Nur die Musik war nen ticken zu laut.

Danke, elwoodblues2012!

Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns virl von diesem Restaurant versprochen. Design und Küche sind Top. Wir waren in mehreren Top Restaurants in Cartagena Essen. Hier verbrachten wir den teuersten Abend. Aufgrund der Unerfahrenheit einer Serviceangestelten (erst ihr zweiter Tag und somit absolut verzeihbar - sie hat sich auch sehr nett entschuldigt so dass es uns schon etwas unangenehm war, uns zu beschweren) erhielten wir jedoch nicht, was wir bestellt haben. Wir teilten dies mit und dem manager fiel nichts bessres ein, als uns einen Hauptgang eines anderen Tisches zu servieren, der ebenfalls das falsche erhalten hatte. Meine Frau erhoielt ihr Essen nachdem ich meines gegessen hatte. Danach war der Manager nicht mehr auffindbar. Eine miese Dienstleistung und das schlechteste Management überhaupt.

Danke, schwyter16!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

wir hatten einen tollen Abend im la Gaucha; Steakqualität gut, sehr aufmerksamer Kellner und tolle Atmosphäre! Empfehlenswert!

Danke, FabianStoever!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Lokal zu viert diniert. Das Essen (Bife de Chorizo) war äusserst mangelhaft. Das Fleisch entsprach bei allen nicht der bestellten Garstufe und es war sehr fettig. Von einem Rinds-Lendenstück darf der Gast einiges mehr erwarten! Vor allem wenn dieses Fleischgericht 38'000 COP und das Bier 7'000 COP kostete. Das Servicepersonal war jedoch freundlich.

1  Danke, Anberg82!
Bewertet 21. Juli 2015

Das Restaurant ist sehr, sehr hübsch, das Essen (wir hatten Bife de Lomo) war fantastisch und auch die Bedienung war freundlich, wenn auch etwas gestresst durch die vielen Leute.

Danke, NicoleausZurich!