“Schönes Hotel...” 4 von 5 Sternen

Hotel Caribe
Nr. 29 von 143 Hotels in Cartagena
“Schönes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

... mit nur befriedigenden Service. Wir sind mittlerweile schon in einem eigenen einigen kolumbianischen Hotels gewesen. Die Location des Hotel Caribe ist klasse auch die Anlage ist ausgesprochen schön. Insbesondere mit Kindern kann man sich hier gut einige Tage aufhalten. Die Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz. Einen Stern abzug gibt es jedoch für den Service, der sehr träge ist und bei dem wir immer das Gefühl hatten eine Belastung zu sein, wenn wir ihn in Anspruch genommen haben.Grosses Lob an Eduardo der Transfer vom Flughafen und andere Dinge sehr gut organisiert. Das Restaurant ist überteuert. Also besser all- inklusive nehmen oder woanders essen. Beim nächsten Besuch probieren wir ein andere Hotel.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Kahje!

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Keine internationale 5* aber sehr ordentlich und für Südamerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.
Direkter Zugang (über Straße) zum Strand. Ruhige Umgebung und doch in wenigen Gehminuten im Trubel von Bocagrande und 8 Minuten mit Taxi (3,20€) im Zentrum.
Sehr zu empfehlen mit den kolumbianischen Abstrichen
...........,,,,,,,,........

• Aufenthalt März 2012
Danke, Guido K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

... sollte lieber ein Hotel in der Altstadt nehmen, denn für 5 Sterne reicht das Ambiente und das Angebot an Speisen und Getränken leider nicht. Das Caribe ist dennoch für Bocagrande eine gute Wahl. Schöner Strand direkt vor der Tür, freundliches Personal, schneller und präziser Service, recht hübsch angelegter Pool mit Frühstücksterrasse und sehr saubere Zimmer. Auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, linesofmyhand!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Nach meiner Meinung eines der besten Hotels in Cartagena. Hotel besticht durch seine Lage, das historische Hauptgebäude, schönen Hotelpark und guten Service.
Befindet sich im Strandabschnitt von Cartagena mit dem Strand direkt gegenüber dem Hotel. Das Hotel Caribe verfügt aber auch über einen schönen Pool, wo man super entspannen und die Pool Bar benutzen kann. Zum historischen Zentrum von Cartagena sind es mit dem Taxi (immer vor dem Hotel) ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, xemosa!
heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Ich war mit einer Gruppe von 20 Studenten in Kolumbien unterwegs. Für unseren Aufenthalt in Cartagena hatten wir uns überlegt, eine Nacht im 5-Sterne-Hotel zu verbringen, um uns nach vielen Nächten in Hostels ein wenig entspannen zu können. Dafür nahmen wir auch den 6-fachen Preis verglichen zu früheren Schlafplätzen in Kauf.
Doch die erste Enttäuschung kam direkt bei der Ankunft. Der Prozess des Einchequens dauert geschlagene 90 Minuten (andere Hotels konnten das trotz der Gruppe in wenigen Minuten) und brachte unseren kompletten Zeitplan durcheinander. Als wir in die Zimmer kamen, stellten wir fest, dass alle Zimmer, die für 3 Personen gebucht waren, nur 2 Betten mit jeweils einem Set Bettwäsche hatten, die wir uns teilen sollten. Nach mehrmaliger Beschwerde, bekamen wir abends um 23h in jedes Zimmer ein Beistellbett gebracht. Den vollen Preis war das jedoch logischerweise nicht wert. Außerdem waren wir als Gruppe auf diverse, qualitativ sehr unterschiedliche Gebäude verteilt, bezahlten aber trotzdem die gleichen Preise.
Der Pool war sehr dreckig und wurde deshalb schon in den frühen Abendsstunden gesperrt und mit eimerweise Chemie gespeist.
Das Frühstücksbuffet war okay, mehr aber auch nicht und keineswegs kontinental.
Das Hotel liegt recht zentral auf Bocagrande. Für Familien vielleicht geeignet. Es gibt ein paar Tiere und einen Kinderbereich im Pool. Den Strand vor der Hotelhaustür sollte man allerdings meiden, da dieser völlig dreckig ist und die wenigen Touristen, die sich dort aufhalten, permanent von ambulanten Händlern angesprochen werden. In den Abendstunden würde ich aus Sicherheitsgründen von einem Aufenthalt am Strand abraten.
Der Internetzugang kostet ein Vermögen -nicht nur für kolumbianische Verhältnisse (~rund 50Cent für 15 Minuten).

• Aufenthalt Februar 2010
San Lazaro Art Lifestyle Hotel
San Lazaro Art Lifestyle Hotel
Nr. 8 von 143 in Cartagena
Hotel Almirante Cartagena Colombia

Sie waren bereits im Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribe

Nr. 14 der Luxushotels in Cartagena
Nr. 19 der Businesshotels in Cartagena
Nr. 23 der Romantikhotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hotelbewertung
Hotel Caribe Cartagena