Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.159)
Bewertungen filtern
2.159 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.697
296
89
40
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.697
296
89
40
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
20 - 25 von 2.159 Bewertungen
Bewertet 8. März 2011

Wir haben drei Nächte im Hotel Sofitel Santa Clara in Cartagena verbracht. Wir haben eine der doppelstöckigen Suiten gebucht, die sich im kolonialen Hauptgebäude befinden. Unser Zimmer wurde soeben renoviert und bot allen erdenklichen Luxus (zwei grosse Flachbildschirm-TVs, Minibar mit Weinauswahl etc.). Der Service im Hotel war exzellent. Toll ist, dass man sich bereits mitten in der Altstadt befindet und die ganze Stadt zu Fuss erkunden kann. Wir haben auch zweimal im Hotel Abend gegessen (El Refectorio im Innenhof des Hauptgebäudes) und auch hier war der Service sehr gut, auch wenn die Preise für kolumbianische Verhältnisse ziemlich hoch waren. Wir würden jederzeit in dieses Hotel zurückkehren, um ein paar erholsame Tage in einer der schönsten Städte der Welt zu verbrinen!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, globaltraveller_1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Januar 2011

Wunderschönes Ambiente, sehr schöne Architektur, top-Lage, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zu hoch. Die Rezeption wußte über die im Internet angebotenen Leistungen nicht Bescheid (z.B. Frühstück im Zimmer inbegriffen, USD 50 Gutschein...) und es gab eine lange Diskussion bis es in die Richting unserer Reservierung ging. Wir wurden versehentlich um 4:00 am per Weckruf aufgeweckt, die Klimaanlage war defekt und es wäre kundenorientiert gewesen uns mit einer kleinen Entschädigung entgegenzukommen....schade...

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Quest280244!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juni 2010

Ein sehr teures Hotel, aber dafür fühlt man sich recht wohl im Haus. Die Zimmer sind angemessen eingerichtet (das Bad erfüllt alles Ansprüche eines Luxushotels, das Zimmer ist durchaus angemessen). Zur Zeit unseres Aufenthalts gab es viele französische und amerikanische Hotelgäste. Frühstücksbuffett außerordentlich, die Bar nachts auch recht frequentiert und hip. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tre20162016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SantaClaraCartagena, Director de Relaciones con Clientes von Sofitel Legend Santa Clara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SantaClaraCartagena, Guest Experience Coordinator von Sofitel Legend Santa Clara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen