“Belebter Platz zur Tages- & Nachtzeit”
Bewertung zu Plaza Santo Domingo

oder mehr
Old Town Walking Tour of Cartagena
Platz Nr. 12 von 209 Aktivitäten in Cartagena
Bewertet 1. April 2018

Reger Verkehr, Strassenverkäufer, Touristen aus aller Welt tummeln sich auf diesem Platz. Wer will, kann in einem Café bei einer Tasse Kaffee dem Treiben zuschauen. Die Iglesia de Santo Domingo (Grundsteinlegung 1551) ist die älteste Kirche Cartagenas.
Hingehen & das kolumbianische Ambiente geniessen!

Danke, Suiza2012!
Bewertung schreibenBewertungen (3.622)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Hier schlägt das Herz von Cartagena!
Morgens geht es geruhsam los aber
im Laufe des Tages nimmt der Trubel
immer mehr zu: Viele Touristen und Strassenverkäufer, die hier in sehr
malerischer Umgebung aufeinander-
treffen.
Hinzu kommt das Temperament der
Einheimischen: Mehrmals schrie jemand
in meiner unmittelbaren Umgebung laut
auf. Wenn ich mich dann erschrocken
umdrehte, gab es immer eine harmlose
Erklärung: Meistens wurde nur ein
Freund/Bekannter lebhaft begrüßt....

Danke, Uwe B!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist so viel los hier!
Es gibt Street Verkäufer,
die sehr lecker Essen verkaufen.
Sie verkaufen Süßigkeiten und traditionelle kolumbianische Snacks.
Wir hatten tolle Begegnungen ,sehr freundliche und hilfsbereite Leute kennengelernt.
.... wir hatten eine tolle Zeit....

1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt in der wunderschönen Altstadt Carthagens, dessen Herzstück der Plaza Santo Domingo ist. Umliegend befinden sich wunderschöne Gassen mit Holzbalkonen und Bougainvileas und netten Geschäftchen. Die Plaza Santo Domingo lädt mit denen Kaffees zum Verweilen und Genießen ein.

Danke, NatiE_13!