Heute geöffnet: 08:30 - 17:30

Bewertungen (2.678)
2.678 Ergebnisse
Bewertet am 22. Februar 2016

Cartagena de Indias – Kolumbien

Mit einem Taxi sind wir vom Hafen, zum Pie de la Popa hoch gefahren, der Taxifahrer muss da warten, es hat keine öffentlichen Verkehrsbetriebe und Taxis auf dem Hügel.

Das sehr gepflegte, schöne Kloster la Popa befindet sich hoch oben auf einem Hügel, (150 Meter) Im Innenhof, hat es wunderschöne Pflanzen und Blumen.
Ein wohltuender Kontrast zur Stadt.

Man hat von da oben eine fantastische Panoramasicht über einen grossen Teil der riesigen Stadt und dem Meer.

(Eintritt Kloster: 8 USD pro Person)

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, 777SINA777!
Bewertet am 9. Februar 2016

Muss man gesehen alleine wegen der super aussieht über Cartagena
Eintritt 20000 Peso pro person aber es lohn sich

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, ThomasundAngela!
Bewertet am 15. Dezember 2015

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, von hier hat man eine grandiose Aussicht auf Cartagena. Von hier kann man den Aufbau der Hafenstadt sehen, warum sie strategisch so wichtig für die Spanier war.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, IMReiselust!
Bewertet am 10. Mai 2015

Bei unserem Aufenthalt in Cartagena besuchten wir das Convento La Popa. Wir fuhren mit dem Taxi den Berg hinauf und bezahlten die 10000 COP Eintritt. Die Aussicht ist wirklich spektakulär, das Fort San Felipe de Barajas, der Hafen, die Altstadt, alles ist gut zu sehen. Die Austellung ist jetzt nich so der Hammer, jede Menge Banknoten aus allen Ländern und alte Kleider gibts dort zu sehen. Im Innnenhof befindet sich noch ein kleiner gepflegter Garten mit Sitzbänken, wo man kurz mal verschnaufen kann.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, blntouri!
Bewertet am 1. März 2013

Von hier aus hat man eine schöne Aussicht auf die gesamte Stadt. Interessant ist auch die Geldsammlung an der Wand.

Erlebnisdatum: Februar 2013
Danke, fakito!