“Schönes Hotel - Leider weit außerhalb von Cartagena!”

Hotel Las Americas Torre del Mar
Nr. 23 von 149 Hotels in Cartagena
“Schönes Hotel - Leider weit außerhalb von Cartagena!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel und Resort Las Americas Torre del Mar ist am Besten für Gäste geeignet die die meiste Zeit im Resort verbringen möchten.
Besonders schön ist die große Auswahl an versch. Pools und jede Menge Sonnenliegen und anderen schönen Plätzen am Pool oder in Strandnähe.

Nicht so schön ist der etwas nachlässige Service...
Vom Ankunftstag bis zu meiner Abreise, 4 Tage später, hatte ich Make-up Reste auf dem Fußboden - welche inzwischen auch verschmiert waren. Bemerkt hatte ich es, nachdem ich mich genau in das Make-up gekniet hatte und so meine Jeans mit schönen Make-up versehen war!
Auf heißes Wasser wartet man sehr lange... in manchen Zimmern gab es während unseres Aufenthaltes überhaupt kein heißes Wasser!
Das Zimmertelefon habe ich bereits innerhalb der ersten Minuten ausgestöpselt - Es gab immer wieder sehr merkwürdige Geräusche (Musik und Gesprächsfetzen) aus dem Telefon zu hören.
Ansonsten wäre es schön, wenn zumindest an der Rezeption auch besseres Englisch gesprochen wird! Teilweise schon ein mühsames Unterfangen an der Rezeption das zu bekommen was man möchte!
Die Keykarten Zimmerschlüssel haben auch immer mal ihren Geist aufgegeben und mussten neu programmiert werden.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich aber ausreichend und viel frisches Obst!

Wenn man öfter mal in die schöne Altstadt von Cartagena möchte, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige - einfach zu abgelegen... 15-20 Min Fahrzeit mit dem Taxi bis in die Altstadt!

Zimmertipp: Zimmer zum Ozean wählen - toller Blick über die Pools und bis zum Strand!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, vodkatrain_1001Trips!

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wer es sich nicht leisten will in einem der überteuerten Hotels in Bocagrande oder in der Altstadt zu übernachten findet hier eine Alternative. Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon. Service und Frühstück waren sehr gut. Ist halt mehr ein Buisnesshotel als ein Ferienhotel für Ausflüge nach Cartagena aber bestens geeignet. Mit dem Taxi ist man in 10 bis 15 Minuten in der Stadt und der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sofitel Legend Santa Clara
Sofitel Legend Santa Clara
Nr. 5 von 149 in Cartagena
4.5 von fünf Punkten 1.778 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Las Americas Torre del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Americas Torre del Mar

Unternehmen: Hotel Las Americas Torre del Mar
Anschrift: Anillo Vial | Sector Cielo Mar, Cartagena 130001, Kolumbien (ehemals Hotel Las Américas Torre del Mar)
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Cartagena
Nr. 5 der Businesshotels in Cartagena
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cartagena
Nr. 14 der Luxushotels in Cartagena
Nr. 22 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 36 der Romantikhotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Las Americas Torre del Mar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Americas Torre del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Americas Torre Del Mar Hotel Cartagena