“Ruhiger Strand”

Karmairi Hotel Spa
Nr. 44 von 149 Hotels in Cartagena
“Ruhiger Strand”
Bewertet am 12. April 2013

Die ruhige Lage, der ausgedehnte, relativ menschenleere Strand und die ausgezeichnete Küche sind die absoluten Pluspunkte. Das Service ist gut, die Zimmer sind ebenso wie der Pool etwas klein. Wer Erholung sucht, statt Disco ausgedehnte Strandspaziergänge machen möchte und gute, authentische Küche mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Martin B!
Karmairi, Online Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
hallo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie hier sind bald. Karmairi Hotel Spa ist ein Hotel für Entspannung und Komfort. versuchen wir unser Bestes tun, um zu halten Ihren Aufenthalt sehr angenehm.

Wir freuen uns, Sie hier zu haben wieder.

aufrichtig
Andres Lesmes
Online-Marketing-Direktor

Enzesfeld
Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines minus wir haben gefragt ob das Trinkgeld wie in Kolumbien teilweise üblich automatisch verrechnet wird. Das wurde verneinet worauf wir dem personal immer wieder Trinkgeld persönlich übergebe haben.
Aud der Rechnung war dann dennoch Trinkgeld aufgeführt. Da das Service ausgezeichnet war haben wir das aber ohne Reklamation bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, michaela017!
Karmairi, Online Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Hallo

Wir sind froh, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel und auch wir sind froh, dass Sie bekamen einen exzellenten Kundenservice.

Wir hoffen, Sie können das Hotel in Ihrem Land empfehlen und sie haben eine große Erfahrung als man hatte.

Haben Sie einen schönen Tag
Bewertet am 9. April 2012

Das Karmairi Hotel und Spa ist eine Top-Adresse wenn ein paar Tage relaxen möchte. Das relativ kleine Hotel ist im schönen Design angelegt und besticht durch eine total entspannte Atmosphere. Kleiner, aber sehr schöner Pool, super relaxing Möglichkeiten, tolle Liegemöglichkeiten am Strand. Insbesondere möchte ich aber den tollen Service hervorheben, alle Mitarbeiter sind super-nett und man fühlt sich richtig wohl. Auch das Restaurant ist richtig toll - wirklich alles was ich probiert habe schmeckt klasse. Ich glaube nicht viele Deutsche kommen nach Cartagena, wenn jedoch doch, kann ich nur diesen Platz empfehlen. Ist zwar etwas ausserhalb, aber die Ruhe ist wunderbar und ggf. ca. 25 Euro Taxigeld für eine fahrt nach Cartagena wert. Ausserdem gibt es 3 kostenlose Shuttlefahrten vom Hotel in die Altstadt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mbbremen!
Karmairi, Internet Marketing Director von Karmairi Hotel Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank, dass Sie Gast im Karmairi Hotel Spa waren. Wir hoffen, dass unser Service und unsere Annehmlichkeiten Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 3 von 149 in Cartagena
Hotel LM
Hotel LM
Nr. 36 von 149 in Cartagena

Sie waren bereits im Karmairi Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karmairi Hotel Spa

Unternehmen: Karmairi Hotel Spa
Anschrift: Km 3 Via Manzanillo Del Mar, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Cartagena
Nr. 14 der Strandhotels in Cartagena
Nr. 16 der Businesshotels in Cartagena
Nr. 16 der Familienhotels in Cartagena
Nr. 23 der Luxushotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Karmairi Hotel Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karmairi Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karmairi Hotel Cartagena