“Sauber und freundliches Personal”
Bewertung zu Casa Villa Colonial

Casa Villa Colonial
Nr. 112 von 151 Hotels in Cartagena
Regensburg
“Sauber und freundliches Personal”
Bewertet am 15. Mai 2013

Zum Abschluss unserer Kolumbien-Rundreise haben wir uns in Cartagena eine etwas teurere Unterkunft gegönnt und waren mit dem Casa Villa Colonial rundherum zufrieden.
Unser klimatisiertes Zimmer war sauber, ruhig und vom Platz her ausreichend groß, das Bad ebenfalls sauber.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, es gab Auskunft zu allen möglichen Fragen. Gut fanden wir auch die allgemein zugängliche kleine "Küche" und den rund um die Uhr kostenlosen Kaffee.
Die Lage in Getsemani war optimal für unsere Zwecke, eine Reihe ansprechender Lokale war in wenigen Minuten zu erreichen. Auch alle anderen Attraktionen von Cartagena kann man bequem zu Fuß erreichen.
Der Punkt Sicherheit spielt ja in Kolumbien eine besondere Rolle. Dazu kann man nur sagen, dass dieses Hotel absolut sicher wirkt und wir unsere Wertsachen völlig problemlos dort aufbewahren konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Arno_Pf!

Chur
Bewertet am 16. Februar 2012

Nach langer Suche in Cartagena, alle Hotels waren besetzt, fanden wir dieses Hotel. Wir bekamen ein sehr grosses ruhiges Zimmer. Dias Bad war auch angemessen gross und was für uns sehr wichtig ist, das Fenster konnte nach aussen hin geöffnet werden und nicht nur in den Innenhof, der übrigens sehr schön dekoriert ist. Wir fanden die Gegend nicht unsicher. Es gibt so viele Polizisten in Cartagena und was wir hörten, sind keine Vorfälle von Diebstahl oder Überfall gemeldet worden. Die Hoteltür ist immer gesichert.
Auszusetzen ist nur, es wird kein Frühstück im Hotel serviert. Schräg gegenüber dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant wo man frühstücken kann.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Schau!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2011

Ich hatte mir das Hotel ausgesucht in der Hoffnung, eine schnuckelige koloniale Herberge im Getsemaní-Viertel zu finden. Doch irgendwie wirkt dort alles etwas steril und trotz des Innenhofs nicht wirklich "kolonial" oder gar romantisch.
Wer jedoch ein ruhiges, sauberes, ordentliches Zimmer mit Aircondition und/oder Ventilator sucht, ist hier richtig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es gibt einen Wäscheservice und Kleinbustransportvermittlung, z.B. nach Santa Martha.
Die Lage ist hervorragend: zu Fuß ist man schnell beim Parque del Centenario und dem Torre del Reloj, dem Eingang zum historischen Zentrum.
In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Lokale und die Gegend ist sehr sicher.
Kostenlose Internetnutzung im Foyer.
Die angekündigte Dachterrasse war leider nicht zugänglich!

Kleines Manko: Der Badezimmerboden war nach dem Duschen immer ein wenig überflutet.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 14 von 155 in Cartagena
El Genoves Hostal
El Genoves Hostal
Nr. 15 von 173 in Cartagena

Sie waren bereits im Casa Villa Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa Colonial

Unternehmen: Casa Villa Colonial
Anschrift: Calle de la Media Luna #10-89, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 112 von 151 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Villa Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Villa Colonial Cartagena
Casa Villa Colonial Hotel Cartagena