“Grösste Enttäuschung seit Jahren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananda Hotel Boutique

Ananda Hotel Boutique
Nr. 11 von 143 Hotels in Cartagena
Schweiz
“Grösste Enttäuschung seit Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Cartagena und verfügt abends über eines der besseren Restaurants der Stadt. Wir waren voller Vorfreude, nachdem wir all die positiven Reviews gesehen hatten. Umso grösser war dann auch unsere Enttäuschung. Das Zimmer war zwar angenehm gross und schön eingerichtet, aber sehr hellhörig und liess sich auch nachts nicht richtig abdunkeln. Noch schlimmer ist, dass wir abends mit Musik in Disco-Lautstärke beschallt wurden und morgens bereits kurz vor sieben wieder von einem Höllenlärm geweckt wurden. Erholsame Ferien sehen anders aus.

Das Frühstück ist absolut ärmlich: ein paar Stückchen Obst, labbriges Brot (nur auf Nachfrage), und von der Karte entweder zwei Eier, Joghurt oder Frenchtoast. Mehr kostet extra. Ist es so schwer ein kleines Buffet mit einem Minimum an Auswahl bereit zunstellen?

Wenig durchdacht auch die Liegebereiche am Pool: trotz tropischer Sonne gibt es keine Sonnenschirme, so dass die Liegen ab dem späten Vormittag eigentlich nicht mehr zu nutzen sind.

Wer beim Schlafen nicht licht- und lärmempfindlich ist findet hier sicher ein ordentliches Hotel vor. Aber selbst dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, sildenaviel!
Equipo Anandá H, Online Marketing Director von Ananda Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Guten Morgen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen. Wir sind wirklich leid über Ihren Aufenthalt. Wir werden sofort auf alle nötigen Änderungen gehen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie können mit uns sehr bald zu bleiben und überzeugen Sie sich selbst alle unsere Verbesserungen.

aufrichtig

Hotel Quadrifolio
Hotel Quadrifolio
Nr. 1 von 143 in Cartagena
Casa Pestagua Hotel Boutique, Spa

Sie waren bereits im Ananda Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Hotel Boutique

Unternehmen: Ananda Hotel Boutique
Anschrift: Calle del Cuartel #36-77 | Historic Center, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 143 Hotels in Cartagena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ananda Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.