“Eigentlich”

Rosa Mezcal Taqueria
Platz Nr. 130 von 870 Restaurants in Cartagena
Preisbereich: 12 $ - 50 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ein sehr schönes Restaurant mit sehr nettem Service. Leider gab es die Fajitas nicht mehr und die Tacos waren zwar ganz gut, aber Mini. Eher eine Vorspeise als ein Hauptgericht

Danke, elwoodblues2012!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches mexikanisches Restaurant, sehr nette Bedienung. Die Quesadilla waren sehr lecker, kann ich gerne empfehlen!
Auch das Michellada mit dem Bier Sol war perfekt.

Danke, andy2play!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr netter kleiner Laden, der gemütlich eingerichtet ist. Die Mojitos waren super, der Service ebenfalls.
Das Essen war gut, allerdings war es etwas wenig.

Danke, gfrust!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ich probierte den Chilorio und er war mega lecker.
Empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall weiter!
Die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm

Danke, ClaudioT2004!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ala Vegetarier ist es oft schwer was gutes zu essen zu finden, aber nicht hier! Dieses mexikanische restaurant bietet für alle Geschmäcker was! Das Lokal ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet, das Essen und die Cocktails waren lecker und gut angerichtet und die Bedienung war auch sehr freundlich und hat auf anfrage viel vegetarisches angeboten. Kurzum: alles perfekt und gerne wieder!

Danke, Benjamin W!