“Nicht schlecht, aber auch nicht schön”

San Felipe Hotel Cartagena
Nr. 65 von 155 Hotels in Cartagena
Cartagena, Kolumbien
Beitragender der Stufe 3
“Nicht schlecht, aber auch nicht schön”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im San Felipe Hotel. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber alles darin war alt: die Einrichtung, die Betten mit Oma-Tagesdecke, die Handtücher... dafür war der Preis ziemlich hoch, aber Cartagena ist wohl allgemein teuer.
Es gab eine Klimaanlage, diese war direkt aufs Bett gerichtet, und so haben wir sie nachts ausgemacht. Im Dezember ist es aber auch nicht so heiß wie in manchen anderen Monaten.
Was gestört hat, war der beißende Putzmittel-Geruch im Zimmer.
Das Frühstück habe ich verschlafen, darum kann ich dazu nicht viel sagen. Das Personal an der Rezeption war nett. Das Hotel ist in der Nähe der Altstadt, zu Fuß sind es fünf Minuten.
Man kann hier bleiben, aber wenn man ein schöneres Zimmer für den Preis findet, warum nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DaniieH!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2010

Wir kamen in der Nacht an und erhielten ein Zimmer, in dem die Klimaanlage genau auf das Bett gerichtet war. Das führte zu einer schlaflosen Nacht, denn ohne Klimaanlage war es zu heiß und bei eingeschalteter Anlage froren in kurzer Zeit alle Glieder.
Am kommenden Morgen meldete ich dies bei der Rezeption und siehe da: wir bekamen direkt ein anderes Zimmer. Die Räume sind nicht gerade komfortabel, aber sauber und funktional (Fliesenboden). Alle Zimmer haben TV, einen Schreibtisch und warmes Duschwasser. Das Essen im Hotelrestaurant ist gut und preiswert und die Bedienung war topp! Sehr freundlich, geduldig gegenüber den speziellen Wünschen unseres Kindes. An der Rezeption lassen sich verschiedene Ausflüge buchen.
Zur Altstadt sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß, somit brauchte man nur dann ein Taxi, wenn man an einen entlegenen Strand wollte.
Alles in allem waren wir nach dem ersten Schrecken sehr zufrieden mit dem Hotel.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 96 von 155 in Cartagena
Hotel Boutique la Artilleria
Hotel Boutique la Artilleria
Nr. 63 von 155 in Cartagena

Sie waren bereits im San Felipe Hotel Cartagena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Felipe Hotel Cartagena

Unternehmen: San Felipe Hotel Cartagena
Anschrift: Av. del Centenario - Cra. 9 No. 31-72 1 Cartagena, Cartagena, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Bolivar > Cartagena District > Cartagena
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 155 Hotels in Cartagena
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Felipe Hotel Cartagena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Felipe Hotel Cartagena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.