“Bestens!” 5 von fünf Punkten

La Casa Azul
Nr. 23 von 85 Hotels in Cali
“Bestens!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das unmittelbar vom Zentrum gelegene Hotel “ La Casa Azul – Hotel Boutique”, iste in sehr kleines aber einladenes Hotel in Cali. Das Personal ist vorrübergehend europäisch, französisch, deutsch und polnisch. Jeder von ihnen hat ausgezeichnete Kentnisse der Stadt und Umgebung. So konnte ich dort zum Beispiel meine Reise an die Pazifikküste planen. Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen, ruhig, sauber und das Essen im Hotelrestaurant schmeckt hervorragend.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren super schön - das zur Terasse am nächsten gelegene mcohte ich allerdings besonders ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Ju F!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ein unvergesslich schoenes Erlebnis hatte ich mit meiner Freundin im “ La Casa Azul – Hotel Boutique”. Auf unsere 5 wöchigen Reise durch Kolumbien machten wir 4 Tage Rast in der Salsahauptstadt. Der Hotelleiter empfing uns mit seinen Mitarbeitern liebevoll in dem von ihm selbst disignten Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet (TV, Klimaanlage, eigenes Bad mit Warmwasser, etc.). Das Hoteleigene Restaurant ist abwechslungsreich und lecker. Aber auch nur 5 Minuten vom Hotel gelegen ist das Viertel “El Peñon”, wo man auch gut schlemmen kann. Das Hotel ist perfekt und ruhig gelegen und empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, EricTion!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

La Casa Azul wurde mir von einer Freundin empfohlen, die sich dort im September aufhielt. In den 3 Tagen meines Aufenthaltes wurde ich vom Personal liebevoll und aufmerksam betreut. Die Zimmer sind minimalistisch aber schoen ausgestattet und von meinem Fenster aus hatte ich einen beruhigenden Ausblick auf den Patio. Der Hottelleiter ist Franzose und spricht fliessend Englisch, desweiteren spricht das Personal Deutsch, was mich sehr beeindruckt hat und Polnisch und konnten mir bei allen Fragen die ich zur Stadt hatte weiterhelfen. Wenn ihr auf Salsa steht ist es genau das richtige Hotel, Nachts feiern und dann ruhig ins Bett fallen lassen ohne weiter gestoert zu werden, da das Hotel sehr klein ist. Fruehstueck ist inclusive und wird von der lieben Hausdame Elizabeth zubereitet.
Das Hotel empfehle ich gerne weiter und freue mich schon auf meinen naechsten Besuch.

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer mit Ausblick auf den Patio.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 11 von 85 in Cali
Jardin Azul
Jardin Azul
Nr. 10 von 85 in Cali

Sie waren bereits im La Casa Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Azul

Unternehmen: La Casa Azul
Anschrift: Avenida 4 5-09, Cali 760045, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Valle del Cauca > Cali
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 85 Hotels in Cali
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa Azul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.