Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (387)
Bewertungen filtern
387 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
274
87
12
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
274
87
12
9
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 387 Bewertungen
Bewertet 26. Mai 2016

Super schönes Hotel mit Terrasse und Pool.
Zimmer sehr sauber, Bett bequem, stilvoll eingerichtet. Kostenlose Sauna-Nutzung kam uns gelegen, da wir uns auf der Reise stark erkältet haben.
Das Frühstück war super lecker!!!
Vom Preisleistungsverhältnis TOP!

Zimmertipp: Ideal zum entspannen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Olga M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea J, Director de Relaciones con Clientes von Holiday Inn Bucaramanga Cacique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2016

Sehr geehrte Olga M.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Holiday Inn Bucaramanga. Es freut uns sehr ihre positiven Kommentare über die Einrichtungen und Frühstück. Wir hoffen Sie bei ihrem nächsten Bucaramanga Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.


Mit herzlichen Grüßen,

Andrea Jaimes
Digital Marketing Executive

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EquipoHolidayInnBGA, Public Relations Manager von Holiday Inn Bucaramanga Cacique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea J, Director de Relaciones con Clientes von Holiday Inn Bucaramanga Cacique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea J, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Bucaramanga Cacique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea J, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Bucaramanga Cacique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen