“Die besten Jahre sind vorbei”
Bewertung zu El Prado Hotel

El Prado Hotel
Nr. 21 von 58 Hotels in Barranquilla
Beitragender der Stufe 1
“Die besten Jahre sind vorbei”
Bewertet am 31. Juli 2011

Auch wir haben eine Nacht im "El Prado" gebucht und sind sehr enttäuscht. Das Haus an sich ist wirklich wunderschön, jedoch wurde in den letzten Jahrzehnten wohl kein Geld investiert. Unser Zimmer war klein und nicht schön eingerichtet, das Badezimmer hat den 70er Jahre chic und wurde nicht sehr gründlich geputzt. Schön wäre Safe im Zimmer gewesen. Das Hotel hat scheinbar nur wenig Gäste (Samstag abends - nur 5 Gäste im Restaurant)

Das alles wäre gar nicht so schlimm, wenn das Personal freundlich wäre und wirklich Klasse hätte.

Sowohl Haus als auch Personal wirken, als fehle eine echte kompetente Führung. Wir werden wohl nicht noch einmal herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sush2002!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2011

Wir haben uns eine Nacht im El Prado gegönnt, um ein wenig den berühmten Glanz vergangener Tage zu spüren. Wir wurden nicht enttäuscht. Eine eindrucksvolle Lobby, sehr hohe Decken und eine üppige Dekoration schaffen eine edle Atmosphäre. Allerdings war die Lobby gleichzeitig voller Mücken, so dass wir in den 10 Minuten Wartezeit mehrfach gestochen wurden.
Wir hatten ein Standard Zimmer, das großzügig geschnitten war, mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Bad hatte eher 70er Jahre Charme, für einen kurzen Aufenthalt war es jedoch ok.
Ein Highlight war das Frühstücksbuffet, endlich einmal wirklich viel Abwechslung mit Joghurt, Obst, diversen Fruchtsäften, Aufschnitt und Käse, usw.
Es gibt einen sehr schönen Pool, den wir jedoch aus Zeitmangel nicht genutzt haben.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, man benötigt ein Taxi für alle Unternehmungen.
Insgesamt eine schöne Erfahrung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Howard Johnson Hotel Versalles Barranquilla
Hampton by Hilton Barranquilla
Hampton by Hilton Barranquilla
Nr. 4 von 58 in Barranquilla

Sie waren bereits im El Prado Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Prado Hotel

Unternehmen: El Prado Hotel
Anschrift: Carrera 54 No. 70-10 | Barrio el Prado, Barranquilla 51846, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Atlantico Department > Barranquilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 58 Hotels in Barranquilla
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 77€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Prado Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Prado Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Prado Barranquilla