“Hier stimmt wirklich alles”
Bewertung zu Hotel Majestic

Hotel Majestic
Nr. 31 von 58 Hotels in Barranquilla
Schwaig, Deutschland
“Hier stimmt wirklich alles”
Bewertet am 24. Februar 2012

Nach meinem Aufenthalt in Cartagena hatte ich noch einige Tage, in denen ich den Carnaval de Barrnquilla ansehen wollte. Als Kontrast zum ersten Hotel wurde deswegen ein höherpreisiges Hotel gebucht. Die Wahl fiel auf das Hotel "Majestic".
Bereits beim Aussteigen wird man vom aufmerksamen Personal empfangen und zur Rezeption begleitet.
Wie in einem Luxushotel wird der Gast hofiert. Da das Hotel nur 50 Zimmer hat, ist jeder Gast ein König. Nach dem Begrüssungscoctail führt ein Angestellter durchs Hotel und erklärt die wichtigsten Sachen. Dabei erfährt man auch, dass das Hotel eigentlich ein herrschaftliches Anwesen eines Libanesen war.
Die Zimmer sind zwar schlicht aber zweckmässig eingerichtet, die gesamte Einrichtung erscheint sehr gepflegt.
Das Zimmer war stets blitzsauber und es bestand zu keiner Zeit Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Im Übrigen wurden die Zimmer zweimal täglich gereinigt, einmal morgens und einmal am Abend.
Leider ist der Pool nur bis 19:00 Uhr geöffnet, denn gerade am Abend würde ein erfrischendes Bad im Pool gut tun.
Das Frühstück wird in einem speziellen Raum angeboten, dabei kann aus einer Vielzahl von Varianten gewählt werden.
Das stets sehr freundliche Personal war auch gerne bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten sachkundig behilflich.
FAZIT: Ein Hotel, in das ich sicher gerne wieder zurückkehre.

Zimmertipp: Jedes Zimmer scheint gut zu sein

Nr. 23 von 58 in Barranquilla
Costa Linda Hotel
Costa Linda Hotel
Nr. 29 von 58 in Barranquilla

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Cr 53 # 54-41, Barranquilla, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Atlantico Department > Barranquilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 58 Hotels in Barranquilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Majestic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.