Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2016

Hotel ist sauber, ordentlich und hat gute / große Zimmer.. aber leider nicht den Standard eines "typischen" Sheraton.
Am meisten viel auf, dass teilweise NIEMAND aber auch wirklich niemand im Hotel der englischen Sprache mächtig war. Egal, ob es die Rezeption war oder an der Bar oder beim Frühstück. Es sollte doch wenigstens immer eine Person da sein, die der internationalen Sprache mächtig ist.
Es ist somit noch "Luft nach oben"...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, dbchef!
yaleyu, Director of Sales and Marketing von Sheraton Ningbo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir haben Ihre Unzufriedenheit über die Unzulänglichkeit der Sprachkenntnisse für das Service-Team zur Kenntnis genommen und wirksame Maßnahmen, die Möglichkeit auf ein neues Niveau zu bringen.
Umschulung wird für Upgrades durchgeführt werden, wir werden versuchen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ein Kinderspiel.
Wir freuen uns auf die Chance, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Februar 2016

Ich war jetzt zum zeiten Mal im Sheraton Ningbo, leider wurde ich dieses Mal enttäuscht. Das Zimmer war wie immer in Odnung, jedoch konnte man beim Abendessen und beim Frühstück nicht ohne Jacke, oder dicken Pullover im Restaurant sitzen. Es war viel zu kalt gewesen!

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, Nickodemus64!
yaleyu, Director of Sales and Marketing von Sheraton Ningbo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für sein mit uns und lassen Ihre ehrlichen Kommentare wie oben.
Wir sind schrecklich traurig für deine unangenehme Erfahrung. China erlebte den kältesten Winter seit 30 Jahren und natürlich unser engineering-Team konnte diese verwalten nun, was zu gefrorenem Wasser Rohrleitungen in thermische Thermostat und somit eine frigide Empfangshalle außerhalb der Toleranz. Jetzt haben wir festgestellt und dieser Fehler behoben und die Situation verbessert.
Wir werden nicht zulassen, die sich wiederholen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wünschen Sie Ihnen Wohlstand im Jahr des Affen.

Bewertet am 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nichts besonderes, aber für europäische Ansprüche genügend. Die Zimmer waren normal groß und für kurze Aufenthalte optimal geeignet. Das Frühstück war mehr auf chinesische Ansprüche ausgelegt. Der Teil für den europäischen Gaumen war klein gehaltenen und beim Brot leider keine Auswahl.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rita S!
yaleyu, Director of Sales and Marketing von Sheraton Ningbo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Ihre Kommentare wurden der Verwaltung zur Kenntnis gebracht.
Das Hotel soll keineswegs unsere Gäste mit einer Diskriminierung zu behandeln. Chinesisch und Westler werden grundsätzlich als Vielzahl in Frühstück Entscheidungen gegeben. Jedoch können manchmal einige Anpassungen basierend auf die Hotelgäste Aufschlüsselung um sicherzustellen, dass die Versorgung mit Lebensmitteln mehr als ausreichend für die meisten Gäste werden, durchgeführt werden.
Wir nicht Anerbieten keinen Vorwand für Ihre als angenehme Erfahrung. Wir werden stattdessen Ihnen versichern, dass wir alle geeignete Maßnahmen treffen, um Ihre Erwartung auf Ihren nächsten Aufenthalt zu überschreiten.
Auf der Suche nach vorn einladende zurück Sie bald.

Bewertet am 17. November 2015

Ich war hier schon öfter zu Gast. Diesmal 6 Tage. Während dieser Zeit ist es dem Management des Hotels nicht gelungen, die Klimaanlage zur Nachtzeit so zu aktivieren, das die Temperatur im Zimmer unter 22 Grad Celsius lag. Das ist für mich keine Temperatur zum Schlafen, trotz diverser höfliche Bitten und Ermahnungen blieb es bei diesem Stromsparmodel zu Lasten der Gäste! An einem der Tage lag die Außentemperatur bei 27 Grad Celsius, und das im November!
Außer diesem -leider auch typisch chinesischem - Missachten der Kundenwünsche wird an vielen Stellen deutlich, dass die guten Zeiten hier einfach vorbei sind. Die Teppiche sind alt und abgenutzt, das Bad bedürfte dringend der Modernisierung, die Sauna ist völlig fertig. Das Frühstückangebot ist sehr schmal, frisches Obst gab es täglich ohne Abwechslung nur in Form von Wasser- und Honigmelonen und Orangen. Das andere Angebot wechselte immer nur zwischen Tag 1 und Tag 2! Besser meiden oder Discount von > 50% verhandeln! Ich kommen nicht mehr!!

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Chris Theo L!
yaleyu, Assistant Director of Sales and Marketing von Sheraton Ningbo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2015

Lieber Gast

Vielen Dank für das teilen Ihre Beobachtungen aus Ihrem letzten Aufenthalt. Zuallererst, ich entschuldige mich aufrichtig für Ihren weniger angenehmen Erfahrungen.

In Bezug auf die Temperatur der Gästezimmer arbeiten wir inbrünstig um ein Gleichgewicht zwischen kaltem/warmen Luft Bedürfnissen unserer Gäste; und bedauern, dass wir nicht Ihre Voraussetzung erfüllen konnten.
Ihr Feedback über die physikalischen Bedingungen des Hotels werden notiert; Wir werden uns bemühen, Arbeit mit der Eigentümer unserer Einrichtungen zu aktualisieren.
Wir sind traurig, dass die Frühstück Entscheidungen nicht Sie ein Maß an Vielfalt im Einklang mit Ihren Erwartungen bieten; Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen werden, unsere Speisen und Getränke-Angebote sofort zu verbessern.

Ich werde Sie auch auf Ihrer privaten e-Mail kontaktieren. Wir legen Wert auf Ihre Kundschaft; und möchte es Ihnen überlassen zu machen.

Danke.

Bewertet am 30. August 2012

Ich war geschäftlich 2 Tage in Ningbo und habe mich für das Sheraton entschieden. Ich hatte ein Eckzimmer, sehr großzügig, mit allen Ahnnehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels. Die Aussicht war sehr gut, wenn auch Ningbo dort eher einer häßlichen Plattenbausiedlung chinesischer Ausmaße gleicht.
Der Empfang im Hotel an der Rezeption war sehr freundlich und professionell. Man sprach gut Englisch. Damit war es das aber auch. Weder in der Bar noch im Buffetbereich sprach das Personal Englisch. Einen Kir Royal zu bestellen funktionierte nur durch Zeigen auf die entsprechende chinesische Bezeichnung der Karte.
Im großen Restaurant waren asiatische Spezialitäten angekündigt, von einem Koch, der einige Jahr in Sternerestaurants in Europa gearbeitet hatte. Das Buffet war leider schlichtweg eine Enttäuschung, der Geschmack der Speisen nicht authentisch (die Thai-Gericht z.B. waren viel zu fade, wohl eher dem chinesischen Geschmack angepasst).
Der Fitness- und Wellnessbereich ist schön, zum Trainieren sind alle erforderlichen Geräte wie in einem Fitnessstudio vorhanden - daher kann man gut einen Nachmittag dort mit Fitness und Wellness verbringen.
Gegenüber des Hotels ist ein Spa, dort habe ich eine hervorragende Fußmassage genossen, deutlich günstiger als im Hotel selbst.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus nach Shanghai an (Reservierung erforderlich). Leider ist der Bus mit Getriebeschaden liegen geblieben. Der begleitende "Betreuer" sprach leider wieder viel zu unreichend Englisch, die schlechte Organisation einen neuen Bus zu organisieren, war leider so gar nicht das, was man von einer Hotelkette wie dem Sheraton erwarten würde.
Fazit - Ausstattung sehr gut, Essen mittelmäßig, Personal nur mit rudimentären Englischkenntnissen.

Aufenthaltsdatum: August 2012
Danke, schneekoenigin!