Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2011

Inzwischen war ich das dritte Mal im Sheraton Hotel / Ningbo.
Als Platinum-Gast habe ich stets ein sehr schönes Upgrade in eine Suite erhalten. Die Zimmer waren sehr großzügig und vor allem sehr sauber. Die Kleiderreinigung hat auch sehr gut und vor allem schnell funktioniert.

Die Lounge lädt zum verweilen ein, wobei die Snacks nichts Besonderes sind. Das Frühstück sollte man nicht in der Lounge zu sich nehmen sondern eher im Buffet-Bereich im EG – oftmals im Zimmerpreis inkludiert.

Im 1. OG befinden sich mehrere Restaurants, u.a. ein ital. Restaurant (muss in China nun wirklich nicht sein) und ein japanisches Restaurant. Der Japaner ist wirklich zu empfehlen.

Von Shanghai Airport fährt man ca. 2-2,5 Stunden mit dem Taxi oder der Hotel-Limousine. Ich lasse mich stets vom Hotel abholen und hinbringen. Der Preis ist zwar recht hoch aber so weiß ich jedoch, dass die Fahrzeugsicherheit gegeben ist. Alternativ gibt es auch von Shanghai Zentrum mehrmals täglich ein Shuttelbus zum Sheraton/Ningbo.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Theisener!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Typisch Sheraton: etwas oldschool, aber sehr professionell. Mitarbeiter außerordentlich freundlich, ordentliches Frühstück, etwas liebloser Poolbereich mit langen Öffnungszeiten (bis 23 Uhr). Hervorzuheben das Angebot eines kostenlosen Shuttle-Services nach Shanghai (ca. 2,5h) im Volvo-Van. Allemal besser als der Zug..

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, ewiges_talent!
Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr solides und sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen sowohl western style als auch chinesisch... Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Lage sehr zentral. In der Bar aber kein Gin-Tonic bestellen, da eher TonicGin....

Das Frühstücksbuffet fällt etwas mager aus für ein 5-Sterne-Hotel, da sehr chinesisch orientiert, aber insgesamt ist es sehr empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, toooh!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr guter Service und sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind gross, hell und sind mit guten Ausblick über Ningbo, meist Richtung Fluss.
Es gibt freien Internet-Zugang mit schneller Verbindung.
Das Frühstück ist gut und umgangreich. Das Abendessen ist eher Standard.
Der Zimmer-Service geht schnell und das Essen ist gut.
Die Lage ist gut und sicher, man kann problemlos spazieren oder einkaufen gehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: allein
Danke, phillips2010!
Bewertet am 10. August 2008

Eine Oase in der quirligen Stadt Ningbo. Freundlicher, aber nie aufdringlicher Service. Habe mich entschieden, nie wieder Experimente hinsichtlich der Hotelwahl einzugehen. Dieses Sheraton ist für mich in Ningbo immer erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption