Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2018

Das Wyndham (hieß vorher Howard Johnson) liegt recht zentral in Ningbo Downtown. Ich habe zu Zeiten Howard Johnson schon einige Male dort gewohnt. Der Name ist neu, Besitzer und auch der Service der gleiche wie vorher.
Freundlichkeit und Service des Personals gehören zum Besten, das ich in den letzten Jahre erlebt habe. Kaum am Checkin Schalter, steht schon eine nette Dame mit einer Tasse Tee und einem heißen Tuch bereit. Der Checkin selbst war in weniger als 1 Minute erledigt.
Lobby, Lobby Bar und Frühstücksbuffet sind von ausgezeichneter Qualität und Auswahl.
Mein Zimmer (7. Stock und Blick gen Bahnhof) großzügig, geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Ich habe in Ningbo schon 4-5 verschiedene Hotels ausprobiert, das Wyndham kann ich als mit Abstand beste Wahl weiterempfehlen - es steht dem ShangriLa in nichts nach, ist aber deutlich preiswerter!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkCzylwik!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Nunja, den Einrichtungsstil muss man mögen.
Die (Executive-) Zimmer sind sauber und geräumig-mehr aber auch nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt-ein Hinweis, das für die gebuchten Executive Zimmer die Clublounge wegen Renovierung nicht zur Verfügung steht, wäre schön gewesen.
Im 2ten (oder 3ten?) Stockwerk befindet sich keine Bar oder Nachtclub im westlichen Sinne, sondern anzumietende Separees mit Karaoke.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jorhada!
Bewertet am 27. November 2017

Das Hotel ist gut gelegen. Die Ningbo Railway Station ist in 10min bequem zu Fuss zu erreichen.
Der Moon Lake mit seiner schönen Parkanlage liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe und ist einen Besuch wert.
Das Zimmer (Business-Suite Block A) war sehr geräumig und liess keine Wünsche offen. Das Bett war äusserst komfortabel. Das Internet funktionierte recht gut, abgesehen von der allgegenwärtigen staatlichen Zensur. Dies betrifft sämtliche Google-Dienste, Skype, Whatsapp etc. Das Morgen-Buffet war reichhaltig und sehr gut. Auch der Kaffee, respektive Espresso, war überraschend gut.

Das Personal ist zwar überall sehr freundlich, jedoch lassen die Englischkenntnisse der Mitarbeiter in Teilbereichen zu wünschen übrig oder sind fast gar nicht vorhanden. An der Rezeption und in der Business-Lounge z.Bsp. ist dies für ein internationales Hotel eigentlich ein No-Go.

Zimmertipp: Ostseite bietet Aussicht auf Stadt und Moon Lake Park (Yuehu)
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ScrapFree!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe schon in einigen Howard Johnsons weltweit übernachtet und war nicht immer begeistert. Das hier ist slleine eine Reise wert. Sehr, sehr engagiertes Personal selbst bei Anreise um 1 Uhr morgens. Weiterhin tolles Frühstück und Preis passt!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 356christophp!
Bewertet am 23. Februar 2016

Das Zimmer ist sehr groß mit einem riesigen Bett und bietet zudem ein Sofa und einen Schreibtisch. Das Bad ist groß und geräumig und verfügt über Badewanne und seperate Dusche. Service ist einmalig. Beim Check-In reichte man den Gästen Tee und Erfrischungstücher und wurde dann mit dem zuständigen Buttler aufs Zimmer gebracht. Hier gab es noch einmal sehr leckeren Tee.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein