Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (505)
Bewertungen filtern
505 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
221
186
70
13
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
221
186
70
13
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 505 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Normalerweise bewerte ich ein Hotel erst nachdem ich aus gecheckt habe. Heute mache ich eine Ausnahme, denn das Hotel ist die reinste Katastrophe. Es gibt überhaupt keinen Service hier. In der Bar muss man selber zum Personal gehen welches schwatzend herum steht und Gäste einfach ignoriert als ob wir noch in den 1990er Jahren in China wären. Um 22:50 können keine weiteren Drinks serviert werden, weil anscheinend die Frau die Kasse abgeschlossen hat und nach Hause gegangen ist. Ich könnte nur noch einen Drink bekommen wenn ich einen Gutschein habe, hat man mir erklärt. Es versteht sich von selbst dass eine Konversation nur auf chinesisch geführt werden kann mit dem Personal.

Das ganze Hotel, die Lobby, die Bar, mein Zimmer, das Restaurant, die ganze Einrichtung stammt aus den 1990er Jahren und ist mehr als renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist nicht nur altbacken sondern zum Teil sind die Möbel auch zerschlissen.

Das Hotel ist günstig, bietet aber auch nichts für den Preis! Unbedingt woanders absteigen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein
Danke, stephdo999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judy W, Public Relations Manager von Crowne Plaza City Center Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

First of all, thanks for sharing your experience.
Our sincere apology for the unacceptable service you experienced at lobby bar, we would like to be able to correct these immediately and we will arrange more training for our staff to improve their service skills and quality to ensure this will not happen again. Customer Experience is out utmost priority in our daily routine.Once again our sincere apologies for this problem.
We do hope that these isolated incidents do not detract from you providing us with another opportunity to welcome you back to Crowne Plaze Ningbo City Center in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2015

Leider war ich nur eine Nacht in diesem Hotel.Ich kam sehr spät an und mußte früh raus. Fahrt zum Flughafen ca 30 Minuten. WiFi ist kostenlos. Das Ambiente ist ok und ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer sehr groß und ruhig, die Betten bequem und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Weck und Taxiservice funktionierten tadellos.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel schon vor Jahren bevor ich das Sheraton in Ningbo ausgewählt habe. Ich hatte gute Erinnerungen an diesen Ort. Nun wollte ich es erneut versuchen um herauszufinden ob es sich verbesset hat.(auf Grund schlechtem Service hatte ich ursprünglich weitere Aufenthalte eingestellt) Allerdings erlebte ich eine grosse Enttäuschung, da das Hotel im wahrsten Sinn des Wortes den Bach runter ging. Service existiert nicht, Fliegen sind überall in der Frühstückslounge als würde ihnen das Hotel gehören. Gut,die wollen halt nicht, dass ich wiederkomme.Fallen Sie nicht auf gute Preisangebote und billige Zimmerpreise herein. Suchen Sie Komfort, gute Lage und persönlichen Kontakt zum Service ... buchen Sie einfach die Zimmer im Sheraton, Ningbo!

Danke, Aitchisonian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Mai 2014

Eigentlich ein gutes Hotel im Zentrum. Sehr guter Service zu jeder Zeit. Problematisch war leider teils das Frühstück (obwohl vom Angebot sehr gut), da wenn es morgens zu voll wird oder aber auch war, der Service schlichtweg mit der Gästeanzahl überfordert war. Ansonsten ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie die Zimmer in den oberen Etagen. Diese sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Patrik M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2012

Mit diesem Hotel habe ich eine gute Wahl getroffen. Preis und Leistung sind ausgezeichnet. Guter Service. Im Fitness eine Flasche Wasser extra. In Livebar gute Unterhaltung. Schwimmbad ist sauber. Frühstück inclusive und hervorragendes Buffet.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 321Markus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen