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3 - 8 von 4.059 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

+ Sehr gute Lage und typisches Shangri-La Flair.
+ Toller Ausblick aus dem Zimmer auf die Stadt

Mit dem Maßstab „5 Sterne“ gemessen:

- Keine Info im Vorfeld, dass einem ein Raucherzimmer zugeteilt wird
- Im Detail nicht perfekt sauber
- Veraltete Innenausstattung
- Frühstück mit Fokus auf asiatischem Essen, d.h z.B. wenig Müsli Auswahl

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Alohakeepsurfing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael-Zhao-GM, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018
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Dear Alohakeepsurfing,

Thank you for taking the time to share your feedback. We have taken note of your comments regarding your staying experience. We have shared your comments to the relevant department. If you have any further questions or suggestions, please contact us. Once again, thank you for your feedback and we look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel Ningbo soon.

Sincerely,

Michael Zhao
General Manager
Shangri-La Hotel, Ningbo

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel wie man es in China in der Luxusklasse erwartet, von allem etwas zu viel. Auch wenn der Check-in etwas unorganisiert wirkt ist das Personal freundlich. Die Zimmer sind sauber, geräumig aber für meinen Geschmack etwas antiquiert. Leider ist das Englisch-Niveu bei den Angestellten nicht auf dem Niveau wie ich es von einem Haus wie diesem erwarten würde. Was allerdings gar nicht geht ist der Zustand und die Sauberkeit der Umkleiden im Spa und Fitnessbereich. Nicht nur das die Gäste auf den Boden - vorallem in der Sauna - spucken. Nein die Duschen waren auch einfach nur dreckig und heruntergekommen. Das geht deutlich besser. Daher von mir nur ein Befriedigen da hier der Name nicht in allen Teilen für Qualität steht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, MichaelP2076!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elaine-Jiang-DOC, 经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
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Dear Guest (michaelpeter1976),

Thank you very much for your feedback concerning your stay at Shangri-la Hotel Ningbo and we sincerely thank you for bringing your concerns to our attention.

We are delighted to know you enjoyed our room and front desk’s service. We have taken note your comments concerning the cleanness of Heath Center. We will certainly take proactive measures to adjust the cleanness to your preferred and comfortable level during your next visit.
Once again, we thank you for your feedback and we look forward to welcoming you back soon. We are confident that your next visit will be met with much success through our genuine Shangri-La care straight from the heart.

Best Regards
Elaine Jiang
Director of Communications

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ich fliege schon seit zwölf Jahren nach China hab schon vieles erlebt aber das was uns in Shangri-La passiert ist haben wir noch nicht erlebt.
Wir haben zur abends im Büfett Restaurant einen Tisch reserviert um 20:00 Uhr, weil unser Termin länger gedauert hat sind wir erst 20:30 Uhr hingegangen. Auf einmal wurde um 21:00 Uhr angefangen das Buffet aufzuräumen weil das Buffet nur bis 21:00 Uhr geht . Keiner hat uns beim reingehen oder beim Essen eine Information darüber gegeben.
Anschließend sind wir Lobster Bar and Grill was trinken gegangen. Die Location ist super Live Musik , gute Bedienung was wir aber zum Schluss erlebt haben war wirklich der Hammer.
Nachdem wir für zwei Flaschen Wein, 13 Gin Tonic und vier Heineken Bier über 500 € bezahlt haben wurden wir gebeten raus zu gehen ( quasi rausgeschmissen) weil das Lokal schließt.
Ich weiß nicht ob so ein Verhalten bei Shangri-La normal ist nur ich bin mir sicher dass ich nie wieder in einem Shangri-La Hotel gehen werde.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, receplev!
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Elaine-Jiang-DOC, 公关经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
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Dear Guest (receplev)

Thank you very much for your recent Trip Advisor posting concerning your stay at Shangri-la Hotel Ningbo and we sincerely thank you for bringing your concerns to our attention.

We very much regret the unfortunate experiences you had during the stay with us, especially as we, at Shangri-la Hotel Ningbo are committed to providing our guests with the highest degree of service. Please accept our sincere apologies for these lapses. We have taken the initiative to review all your comments with our respective restaurants (Yi Cafe & Lobster Bar and Grill) as well as taken the necessary steps to rectify the highlighted areas immediately.

We sincerely hope that you would consider giving us another opportunity to welcome you back to our hotel and experience the true Shangri-La service we are renowned for. Please do not hesitate to contact me directly in case of any further comments.

Best Regards
Elaine Jiang
Director of Communications

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Bewertet am 10. September 2016

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Shangri-La! Und Shangri-La bedeutet "echte" 5 Sterne: Luxus, perfekter Service, nicht billig aber gut! Hier passt einfach alles: Top-Check-in, Top-Zimmer, Top-WLAN, Top-Frühstück, Top-Service ...

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OEUxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-James-Xi, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
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Dear Guest (OEUxx)

Thank you for taking your time in sharing your kind feedback with us. We are delighted to hear that you have been a loyal guest of our hotel and had a very memorable experience.
We will certainly share this review with all colleagues concerned and look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel Ningbo.

Warm regards,

James Xi
General Manager

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Bewertet am 9. April 2016

Gegenüber anderen Hotels ist die Ausstattung der Zimmer qualitativ sehr hochwertig. Auch die Verarbeitungsqualität ist um einiges besser als bei vergleichbaren Wettbewerbern. Auch am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was das Herz begehrt.

Zimmertipp: River View Rooms werden gegen Aufpreis verkauft...
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, watzmann2713!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-James-Xi, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2016
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Dear watzmann2713

Thank you very much for taking your time to provide us valuable feedback. It was indeed having you as our guest and we are very pleased to learn that you enjoyed our rooms. Please rest assured that I will share your feedback with our teams. It will certainly encourage us to go extra miles to delight each of our guests.

Once again, thank you for your continued support for Shangri-La hotel Ningbo and look forward to seeing you soon.

Warm regards,

James Xi
General Manager

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