Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.266)
Bewertungen filtern
4.270 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.958
235
58
10
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.958
235
58
10
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 4.270 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2016

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Shangri-La! Und Shangri-La bedeutet "echte" 5 Sterne: Luxus, perfekter Service, nicht billig aber gut! Hier passt einfach alles: Top-Check-in, Top-Zimmer, Top-WLAN, Top-Frühstück, Top-Service ...

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OEUxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-James-Xi, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest (OEUxx)

Thank you for taking your time in sharing your kind feedback with us. We are delighted to hear that you have been a loyal guest of our hotel and had a very memorable experience.
We will certainly share this review with all colleagues concerned and look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel Ningbo.

Warm regards,

James Xi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2016

Gegenüber anderen Hotels ist die Ausstattung der Zimmer qualitativ sehr hochwertig. Auch die Verarbeitungsqualität ist um einiges besser als bei vergleichbaren Wettbewerbern. Auch am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden was das Herz begehrt.

Zimmertipp: River View Rooms werden gegen Aufpreis verkauft...
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, watzmann2713!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-James-Xi, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear watzmann2713

Thank you very much for taking your time to provide us valuable feedback. It was indeed having you as our guest and we are very pleased to learn that you enjoyed our rooms. Please rest assured that I will share your feedback with our teams. It will certainly encourage us to go extra miles to delight each of our guests.

Once again, thank you for your continued support for Shangri-La hotel Ningbo and look forward to seeing you soon.

Warm regards,

James Xi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Bin schon seit mehreren Jahren geschäftlich im Shangri La in Ningbo.

Sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen Angestellten.

Tolles a la carte Restaurant mit deutschem Koch!

Super Livemusik am Abend (keine Philippinischen Sänger, was auch nicht schlimm wäre) Sehr guter Spa Bereich

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Pathfinder234341!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr-James-Xi, 总经理 von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam

Thank you very much for taking your time to provide us valuable feedback. It was indeed having you as our guest and we are very pleased to learn that you enjoyed our restaurant,service and spa. Please rest assured that I will share your feedback with our teams. It will certainly encourage us to go extra miles to delight each of our guests.

Once again, thank you for your continued support and we look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel Ningbo soon.

Warm regards,

James Xi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Januar 2015

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Den chinesischen Stil muss man mögen. Check in sehr mühsam und zäh. Englischkenntnisse noch ausreichend. Zimmer gross und zweckmässig, voll in Ordnung. Was aber gar nicht geht, ist das lokales Fassbier in der Bar ausgeht. Das zeugt von Missmanagement.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richard H, General Manager von Shangri-La Hotel Ningbo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Andreas K

Thank you very much for taking the time to share your comments with us during your recent stay in our hotel and I appreciate the kind feedback you have shared with us regarding the timeliness of check-in, staff's proficiency in English language and non-availability of local draft beer in the restaurant. Each hotel has unique characteristics plus overall ambience and the design of our hotel is based on timeless classic.

I sincerely apologize for all the inconveniences caused during your stay with us and will action steps have been taken to ensure we rectify all these areas as mentioned. Once again thank you very much for giving us an opportunity to further improve on our customer experience. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Ningbo and experience the true hospitality we are renowned for.

Please do not hesitate to contact me at richard.hng@shangri-la.com if I can be of any other assistance to you at any time.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Shangri La Ningbo ist ein etwas älteres Hotel der Kette. Service und Sauberkeit ganz im Stil der Hotelkette, dennoch nicht komplett überzeugend.
Sehr gut ist das Restaurant Lobster Bar mit Chef Tobias Unger, der zuvor die Gäste im Kerry Hotel Pudong verwöhnt hat.
Komme ich wieder? Sicher... und vielleicht bin ich dann richtig überzeugt.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: geschäftlich
Danke, a62m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen