Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel for Business, grosse Zimmer, riesige Lobby, in einen dynamischen Quartier gelegen. Mehrere Restaurants, riesige Konferenzräumlichkeiten, grosser Fitnessraum, verbrachte dort eine Woche während einer Konferenz, passte perfekt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Y5379RPrichardk!
lizzyfan2017, Distribution & Relationship Marketing Team von InterContinental Century City Hotel Chengdu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Dear Y5379RPrichardk,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Felicity Qiu
Distribution & Relationship Marketing Team

Bewertet 8. Februar 2015

Nach Aufenthalten in manch vermeintlichem chinesischen "Businesshotel", das dann bereits an brauchbarem WiFi scheitert, eine wirklich überaus positive Erfahrung: Gediegen und hochwertig gestaltete Zimmer mit sehr lxuriöser Komplettausstattung, Riesenfenstern (bei mir mit Blick auf das gigantische Global Center, angenehme Nähe zum Flughafen (unter einer halben Stunde; allerdings nicht ganz so nahe zur Innenstadt), exzellentes Frühstücksbuffet, klasse Restaurants (z.B. das italienische) und sehr, sehr freundliches Personal. Dass man von einer über und über neonblau beleuchteten Fassade und hier bereits im November von dem unfassbar kitschigen Weihnachtsdekor begrüsst wird, darf man schmunzelnd als landestypische Folklore verbuchen - und ebenso, dass das Personal nicht jedes Mal gaaaanz genau versteht (allerdings stets sehr, sehr freundlich bemüht ist, doch alles richtig zu machen), was man gerade auf Englisch meint :)

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timotheus2014!
Bewertet 28. Januar 2014

Ich hatte das Glück 4 Tage in diesem großartigen Hotel genießen zu dürfen. Die Zimmer, Austattung und der Service sind erstklassig. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück in der riesigen Lobby. Die Fahrt vom Flugahafen lässt sich in etwa 20 minuten bewältigen. Das InterContinental century City liegt darüber hinaus mittem im chinesischen "Silicon Valley" mit seinem beeindruckenden Software Park in dem über 50.000 Menschen arbeiten.
Das personal ist hilfsbereit und freundlich. Besonders nachhaltig ist mir Herr Krack in Erinnerung geblieben, den ich an seinem ersten Arbeitstag kennenlernen durfte. Gab es hier oder da (ich spreche kein chinesisch) einige Verständnisschwierigkeiten, so war meine absolute "Nummer-Sicher-Lösung" seine HandyNummer. Zur Abreise um 4:00h in der früh fand ich dann beim Auschecken noch eine liebevoll zusammengestellte Lunchbox, die mir die kommende 30h-Rückreise wahrscheinlich versüßte! Merci!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten H!
Jenny W, Distribution & Relation Marketing Team von InterContinental Century City Hotel Chengdu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2014

Sehr geehrter Karsten H,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im InterContinental Century City Chengdu mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie der Service unseres Teams überzeugen konnte und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr ermutigender Kommentar wird uns helfen, die Qualität unseres Hotels weiter zu steigern, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu übertreffen.
Wir streben danach, unserem internationalen Gästeklientel einen freundlichen Service mit komfortabler Ausstattung anzubieten. Selbstverständlich werden Ihr Feedback mit all unseren Kollegen teilen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Wie
Distribution & Relation Marketing Team

Bewertet 27. Dezember 2013

Etwas abgekämpft aus Tibet, war dieses Hotel schon eine Augenweite.

Die riesige Lobby mit den chinesischen "Weihnachtsmännern- und Frauen" waren ein gelungener Einstieg in ein ansonsten dem Interconti-Standard entsprechendem Hotel.

Nach einer schnellen Anfahrt vom Flughafen Chengdu erfolgte die rasche Checkin-Prozedur.
Vom 11. Stockwerk hatte ich einen Blick auf das Holiday-Inn und das im chinesischen Style errichtete Restaurations-Gebäude.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service ist ausgezeichnet.

Auf der Rückfahrt zum Flughafen versuchte der Taxifahrer es mit einer nicht untypischen Masche, um der Langnase das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Taxiuhr zeigte "Err" an und der Mensch wollte einen Festpreis aushandeln.

Nach der sehr lauten und sehr deutlichen Aufforderung "Stopp", schob der Mensch dann seine Magnetkarte in die Uhr, welche wie von Zauberhand plötzlich funktionierte.

Das der Taxifahrer sich dadurch um seinen "Tipp" gebracht hat, sei nur am Rande erwähnt.

Zimmertipp: Obere Etagen. Nichtraucherflur!!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fidschibitter!
Bewertet 25. Juni 2012

Wenn man als erstes das Hotel betritt, sieht man als erstes diese wahnsinnig grosse Lobby. Das Hotel versucht chinesische Tradition mit moderner Architektur zu kombinieren, was manchmal besser und manchal schlechter gelingt. Alles in allem aber ein ausgezeichnetes Haus mit grossen Zimmern und einer Auswahl von mehreren Restaurants. Dabei schneidet das Italienische Restaurant nicht mal so schlecht ab. Das Interconti ist wohl eher die erste Wahl wenn man ins Stadtzentrum will, jedoch für Convention in der Centruy City optimal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, interceptor_11!