“Es war großartig!” 5 von fünf Punkten

InterContinental Century City Hotel Chengdu
Nr. 26 von 2.639 Hotels in Chengdu
“Es war großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Ich hatte das Glück 4 Tage in diesem großartigen Hotel genießen zu dürfen. Die Zimmer, Austattung und der Service sind erstklassig. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstück in der riesigen Lobby. Die Fahrt vom Flugahafen lässt sich in etwa 20 minuten bewältigen. Das InterContinental century City liegt darüber hinaus mittem im chinesischen "Silicon Valley" mit seinem beeindruckenden Software Park in dem über 50.000 Menschen arbeiten.
Das personal ist hilfsbereit und freundlich. Besonders nachhaltig ist mir Herr Krack in Erinnerung geblieben, den ich an seinem ersten Arbeitstag kennenlernen durfte. Gab es hier oder da (ich spreche kein chinesisch) einige Verständnisschwierigkeiten, so war meine absolute "Nummer-Sicher-Lösung" seine HandyNummer. Zur Abreise um 4:00h in der früh fand ich dann beim Auschecken noch eine liebevoll zusammengestellte Lunchbox, die mir die kommende 30h-Rückreise wahrscheinlich versüßte! Merci!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Karsten H!
Jenny W, Distribution & Relation Marketing Team von InterContinental Century City Hotel Chengdu, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Karsten H,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im InterContinental Century City Chengdu mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie der Service unseres Teams überzeugen konnte und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr ermutigender Kommentar wird uns helfen, die Qualität unseres Hotels weiter zu steigern, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu übertreffen.
Wir streben danach, unserem internationalen Gästeklientel einen freundlichen Service mit komfortabler Ausstattung anzubieten. Selbstverständlich werden Ihr Feedback mit all unseren Kollegen teilen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Wie
Distribution & Relation Marketing Team

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Etwas abgekämpft aus Tibet, war dieses Hotel schon eine Augenweite.

Die riesige Lobby mit den chinesischen "Weihnachtsmännern- und Frauen" waren ein gelungener Einstieg in ein ansonsten dem Interconti-Standard entsprechendem Hotel.

Nach einer schnellen Anfahrt vom Flughafen Chengdu erfolgte die rasche Checkin-Prozedur.
Vom 11. Stockwerk hatte ich einen Blick auf das Holiday-Inn und das im chinesischen Style errichtete Restaurations-Gebäude.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und der Service ist ausgezeichnet.

Auf der Rückfahrt zum Flughafen versuchte der Taxifahrer es mit einer nicht untypischen Masche, um der Langnase das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Taxiuhr zeigte "Err" an und der Mensch wollte einen Festpreis aushandeln.

Nach der sehr lauten und sehr deutlichen Aufforderung "Stopp", schob der Mensch dann seine Magnetkarte in die Uhr, welche wie von Zauberhand plötzlich funktionierte.

Das der Taxifahrer sich dadurch um seinen "Tipp" gebracht hat, sei nur am Rande erwähnt.

Zimmertipp: Obere Etagen. Nichtraucherflur!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Fidschibitter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wenn man als erstes das Hotel betritt, sieht man als erstes diese wahnsinnig grosse Lobby. Das Hotel versucht chinesische Tradition mit moderner Architektur zu kombinieren, was manchmal besser und manchal schlechter gelingt. Alles in allem aber ein ausgezeichnetes Haus mit grossen Zimmern und einer Auswahl von mehreren Restaurants. Dabei schneidet das Italienische Restaurant nicht mal so schlecht ab. Das Interconti ist wohl eher die erste Wahl wenn man ins Stadtzentrum will, jedoch für Convention in der Centruy City optimal.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, unterwaex_11!
Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Interconti Century City Chengdu liegt abseits der Stadt (ca. 1/2h) mit Baugebiet drumherum. Das neue Messezentrum entsteht gerade, nebenan gibt es neben dem Holiday Inn noch ein großes Luxus-Shoppingcenter mit allen bekannten Marken sowie jede Menge Restaurants. Der Flughafen Chengdu liegt nur etwa 20min Fahrtzeit entfernt. Luxuriöse Ausstattung von Lobby und Zimmern: Schreibtisch mit Internet, Bad mit großer Marmordusche und Wanne, eigenes Ankleidezimmer und Komplettausstattung bis zu Bügeleisen, Büroutensilien und DVD-Player. Frühstück sehr umfangreich von westlich bis exotisch, einzig das Personal an der Rezeption erscheint mitunter überfordert, auch sprachlisch. Das korrekte Abrechnen und der Druck der Rechnung kann manchmal dauern, eine Kontrolle ist dringend angeraten. Für den gebotenen Luxus ist der Preis noch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Flybus78!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Chengdu Intercontinental. Das Hotel liegt im südwestlichen Teil von Chengdu, wo gerade ein neues Stadtviertel entsteht. Das Projekt ist immer noch im Bau und man muss ins Stadtzentrum zurück, wenn man außerhalb des Hotels etwas erleben oder essen gehen will. Das Hotel ist wunderschön, der Service exzellent und das Personal ausgezeichnet. Es waren aber nur wenige Gäste dort. Normalerweise eine schöne Sache, aber hier war es zu ruhig. An einem Freitagabend war ich der einzige Gast in der Hotelbar. Der Grund war die Angst vor dem Erdbeben, aber Chengdu war sehr sicher und ich hatte in den drei Wochen in der Provinz Sichuan keine Probleme.

1 Danke, OleMissTraveler!
Hong Kong
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Dieses Hotel hatte gerade aufgemacht, als ich dort einckeckte. Der Service war aber perfekt und ich habe dort auch keine der sonst üblichen Probleme erfahren, die es in neueröffneten Hotels oft gibt. Die Zimmer waren sehr groß, mit einer offenen Aussicht und einem großartigen Flachbildfernseher und DVD-Spieler ausgestattet. Das Hotel liegt direkt neben dem Chengdu Exhibition Centre und auch sehr nahe am Flughafen (20 Autominuten). Nicht so toll ist nur, dass man ins Zentrum knapp 15 bis 20 Autominuten braucht.

1 Danke, emirhk!
Nr. 13 von 2.639 in Chengdu
Hilton Chengdu
Hilton Chengdu
Nr. 5 von 2.639 in Chengdu

Sie waren bereits im InterContinental Century City Hotel Chengdu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Century City Hotel Chengdu

Unternehmen: InterContinental Century City Hotel Chengdu
Anschrift: No.88 Century City Road, Wuhou District, Chengdu 610041, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 2.639 Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Century City Hotel Chengdu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, IHG, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Century City Hotel Chengdu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.