“Erdbebenflüchtling - es hätte nicht komfortabler sein können!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La Hotel Chengdu

Shangri-La Hotel Chengdu
Nr. 4 von 2.602 Hotels in Chengdu
Jakarta, Indonesien
“Erdbebenflüchtling - es hätte nicht komfortabler sein können!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Ich habe im Shangri-La übernachtet, weil ich wegen des Erdbebens in Sichuan meine Reiseplanungen ändern und in Chengdu bleiben musste. Hotel und Geschäftsführung waren sehr gut. Ich war vor allem sehr davon beeindruckt, wie sich die Geschäftsführung darum gekümmert hat, dass es den Gästen nach dem Erdbeben gut geht und für ihre Sicherheit gesorgt ist. Sie haben nämlich erst alle Zimmer kontrolliert, bevor sie Gäste dort übernachten ließen. Wegen des Erdbebens konnten wir viele Einrichtungen des Hotels nicht nutzen, am schlimmsten für uns war aber sicherlich, dass der Guinness-Zapfhahn im Irish Pubim Hotel nicht mehr funktionierte... Also kein Guiness für uns!

Die Zimmer waren schön und groß und das Internet schnell. Betten waren komfortabel. Insgesamt ein gut geführtes Hotel mit einer großartigen Lage.

Danke, j889814672!

• Indonesisch zuerst
mainland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Wow! Jedes Mal, wenn ich nach Chengdu reise, verliebe ich mich neu in diese Stadt. Die Atmosphäre dort muss etwas ganz Besonderes sein, denn ich bin ganz vernarrt in diese Stadt. Und wie sie in den letzten Jahren gewachsen ist - unglaublich. Das Shangri-La ist einer dieser wunderschönen Orte in der Stadt, wo ich mich wie zuhause fühle. Schöne, saubere Zimmer. Es ist nicht das günstigste Hotel, aber man findet in der Stadt kein besseres. Das Essen ist sehr gut und es gibt dort auch ein Irish Pub mit Namen Mooney's. Immer wieder schön, weit weg von zuhause ein Bier trinken zu können. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und wenn Sie das erste Mal in China oder Chengdu sind, dann fragen das Personal nach dem Taxi-Book. Es ist eine kleine, mehrsprachige Broschüre für Ausländer mit vielen interessanten Adressen. Perfekt für Leute, die die Sprache nicht sprechen und so findet man sich sehr gut in der Stadt zurecht. Ich habe sogar schon eines in Chongqing gefunden, sie werden dort also immer populärer.

2 Danke, lonleytraveler!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August für sieben Nächte im Shangi-La in Chengdu. Wir waren das erste Mal in China und wir waren sehr zufrieden, als wir das Hotel betraten und feststellten, dass es seine 5 Sterne zurecht besitzt. Das Innere des Hotels war wunderschön. Der Service war wundervoll. Es schien so, als wenn jeder der Angestellten wenigstens ein wenig Englisch sprach und sie waren alle sehr hilfsbereit. Das Hotel war nach einem langen Ausflugstag immer eine wundervolle Oase. Ich kann das Cafe-Z empfehlen. Dort gibt ein Büfett mit einer Auswahl internationaler Speisen.

1 Danke, CindyMaryland!
Nr. 5 von 2.602 in Chengdu
The St. Regis Chengdu
The St. Regis Chengdu
Nr. 10 von 2.602 in Chengdu

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Chengdu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Chengdu

Nr. 3 der Spa-Hotels in Chengdu
Nr. 4 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Chengdu 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Chengdu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri Chengdu
Shangri La Hotel Chengdu