Tibet Hotel
Tianhao Hotel(Chengdu)
Bewertet 21. September 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel im tibetanischem Stil. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und perfekt ausgestattet. Der Service ist sehr nett und freundlich. Küche auch sehr gut und in der Lobby abends Vorführungen von tibetanischen Musik und Tanzgruppen. Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Desk Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Evudmu!
Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel ist zwar nicht auf dem allerneuesten Stand, aber für lokale Vrhätltnisse sehr angenehm. Innen sauber mit massiver Bauweise und angenehme Angestellte. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, doth78!
Bewertet 17. Februar 2008

Ich hatte keine Ahnung, was ich bei meinem ersten Hotelaufenthalt im Inneren Chinas erwarten würde. Das Hotel wird vor allem als Ausgangspunkt für Reisen nach Wolong genutzt. Ich war vom Service und Luxus des Hotels mehr als überrascht. Die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war um Längen besser als alles, was ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Wir waren dort nur für einen Tag und konnten am Büfett nicht alles ausprobieren. Ich war auch sehr dankbar, dass unser Zimmer mit einem Computer ausgestattet war. Ich bin nicht sicher, ob der Computer Teil eines Upgrades war oder ob jedes Zimmer mit einem ausgestattet ist. Am besten am Hotel war aber sicherlich die Einstellung und die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel ist wunderschön, am meisten in Erinnerung bleibt aber das Personal.

2  Danke, Pelicantom!
Bewertet 10. Februar 2008

Es hat eine praktische Lage nahe er Altstadt, wo man Restaurants mit traditioneller Küche vorfindet. Es ist nur ein kurzes Stück entfernt. Ansonsten liegt es ein wenig zu weit von der Geschäftsstraße entfernt und in der Hauptverkehrszeit bekommt man nur schwer ein Taxi. Wir mussten den Bus nehmen und darauf hoffen, dass wir den Weg zurück ins Hotel finden!

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Schöner Korridor. Großes Zimmer, aber renovierungsbedürftig. Am schlimmsten war das Frühstück, ich habe dort nichts Europäisches entdecken können. Das Beste war der Preis. Buchen Sie aber nicht im Voraus, sondern versuchen lieber an der Rezeption einen guten Preis auszuhandeln.

Danke, spgfan!
Bewertet 13. November 2007

Vom Hotel begeistert. Ein erstklassiges 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer wie auch die Badezimmer waren riesig. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet mit einer Ausstattung, die man von einem guten 5-Sterne-Hotel erwartet, auch wenn dieses hier nur 4 Sterne hat.

Meiner Meinung nach liegt das Hotel nicht in der besten Gegend von Chengdu. Man übernachtet hier, weil es als Ausgangspunkt ideal ist, wenn man nach Tibet will oder nach Wolong, um sich die Pandas oder den Riesigen Buddha anzusehen. Die Hotelrestaurants waren sehr gut und das Hotel hatte eines der besten Frühstückbüfetts, das ich in China je gehabt habe. Selbst die Betten waren weich, unüblich für ein chinesisches Hotel.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1  Danke, ozallan!