“Wunderschönes gepflegtes Hotel”

Nr. 22 von 2.652 Hotels in Chengdu
Kirchheim bei München, Deutschland
“Wunderschönes gepflegtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel im tibetanischem Stil. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und perfekt ausgestattet. Der Service ist sehr nett und freundlich. Küche auch sehr gut und in der Lobby abends Vorführungen von tibetanischen Musik und Tanzgruppen. Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Desk Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Evudmu!

Shanghai
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist zwar nicht auf dem allerneuesten Stand, aber für lokale Vrhätltnisse sehr angenehm. Innen sauber mit massiver Bauweise und angenehme Angestellte. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, doth78!
Pelican, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Ich hatte keine Ahnung, was ich bei meinem ersten Hotelaufenthalt im Inneren Chinas erwarten würde. Das Hotel wird vor allem als Ausgangspunkt für Reisen nach Wolong genutzt. Ich war vom Service und Luxus des Hotels mehr als überrascht. Die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war um Längen besser als alles, was ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Wir waren dort nur für einen Tag und konnten am Büfett nicht alles ausprobieren. Ich war auch sehr dankbar, dass unser Zimmer mit einem Computer ausgestattet war. Ich bin nicht sicher, ob der Computer Teil eines Upgrades war oder ob jedes Zimmer mit einem ausgestattet ist. Am besten am Hotel war aber sicherlich die Einstellung und die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel ist wunderschön, am meisten in Erinnerung bleibt aber das Personal.

2 Danke, Pelicantom!
León, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Es hat eine praktische Lage nahe er Altstadt, wo man Restaurants mit traditioneller Küche vorfindet. Es ist nur ein kurzes Stück entfernt. Ansonsten liegt es ein wenig zu weit von der Geschäftsstraße entfernt und in der Hauptverkehrszeit bekommt man nur schwer ein Taxi. Wir mussten den Bus nehmen und darauf hoffen, dass wir den Weg zurück ins Hotel finden!

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Schöner Korridor. Großes Zimmer, aber renovierungsbedürftig. Am schlimmsten war das Frühstück, ich habe dort nichts Europäisches entdecken können. Das Beste war der Preis. Buchen Sie aber nicht im Voraus, sondern versuchen lieber an der Rezeption einen guten Preis auszuhandeln.

Danke, spgfan!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Vom Hotel begeistert. Ein erstklassiges 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer wie auch die Badezimmer waren riesig. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet mit einer Ausstattung, die man von einem guten 5-Sterne-Hotel erwartet, auch wenn dieses hier nur 4 Sterne hat.

Meiner Meinung nach liegt das Hotel nicht in der besten Gegend von Chengdu. Man übernachtet hier, weil es als Ausgangspunkt ideal ist, wenn man nach Tibet will oder nach Wolong, um sich die Pandas oder den Riesigen Buddha anzusehen. Die Hotelrestaurants waren sehr gut und das Hotel hatte eines der besten Frühstückbüfetts, das ich in China je gehabt habe. Selbst die Betten waren weich, unüblich für ein chinesisches Hotel.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, ozallan!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Alles am Hotel war großartig. Das Restaurant war großartig, die waren Zimmer geräumig und sehr komfortabel, das Bad war riesig und makellos und der Business Center war exzellent.

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen.

In einigen Kritiken wird die Lage des Hotels als schlecht beschrieben, aber in der Umgebung waren viele Geschäfte und gute Restaurants zu finden. Ich fand die Lage überhaupt nicht schlecht.

Wir waren von allem am Hotel begeistert, auch wenn die Aussicht von den Zimmern nicht fantastisch war!

Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großartiges Sichuan Hot Pot Restaurant mit nettem, zuvorkommendem Personal, ein Besuch lohnt sich.

1 Danke, Porepunkah!
Louth
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Nach den positiven Kritiken auf Ratestogo, TripAdvisor und Lonely Plant entschied ich mich, dieses Hotel als eine Art Belohnung am Ende einer dreiwöchigen Chinareise zu buchen! Ich reiste übermüdet an und nach dem endlos langen Einchecken ging ich in den Health Centre, um die Sauna, das Dampfbad und das Jakuzzi auszuprobieren, die auf der Webseite super ausgesehen hatten. Ich war total perplex und angewidert, als sie mir sagten, dass ich diese nicht benutzen könnte, da ich eine Frau sei?? Also nur für Männer!!! Ich habe mich an der Rezeption beschwert und dort sagte mir der Angestellte, dass er mir einen Saunabesuch in einem anderen Hotel organisieren könnte, dafür aber umgerechnet 25 Euro zu zahlen hätte!! Die Hälfte von dem, was ich fürs Zimmer bezahlt hatte! Ich weigerte mich und da sagte man mir, dass sie dann nichts für mich tun könnten... 4-Sterne-Hotel? Vielleicht im Mittelalter!

Danke, kerrieloughran!
Holiday Inn Chengdu Oriental Plaza
BuddhaZen Hotel
BuddhaZen Hotel
Nr. 8 von 2.652 in Chengdu

Sie waren bereits im Tibet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tibet Hotel

Unternehmen: Tibet Hotel
Anschrift: No.10 Renmin North Road, Jinniu District, Chengdu 610081, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Nr. 21 der Luxushotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tibet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tibet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chengdu Tibet Hotel
Tibet Hotel Chengdu