“Exzellentes Hotel & günstig!”
Bewertung zu Sichuan Hotel

Sichuan Hotel
Nr. 270 von 2.694 Hotels in Chengdu
Paris
Beitragender der Stufe 1
“Exzellentes Hotel & günstig!”
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren im Westflügel untergebracht. Zimmer, Ausstattung und Lage waren exzellent.

Dieses Hotel muss ein Geheimtipp bleiben!!

Danke, ParisTravellerParis!

Essex UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir haben hier während der Wendy-Wu-Tour übernachtet. Von außen betrachtet sieht es wie ein großartiges Hotel aus – gute Lage, moderne Zimmer mit seltsamen Badezimmern, in die man reinschauen kann. Eine große Anzahl von Teilnehmern unserer Gruppe weigerte sich aber ihr Zimmer zu beziehen, da diese sehr stark nach Kloake stanken und sie wurden in das Schwesterhotel in der Nähe verfrachtet. Wir fanden unser Zimmer okay, aber auch wir mussten die Abflüsse im Bad am Ende wegen des Gestanks abdecken. Ich glaube, dass das Hotel ein Problem mit dem Abflusssystem hat – also Vorsicht. Man ist auch sehr viel Straßenlärm ausgesetzt, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.

Die Lage ist aber gut. In der Nähe gibt es ein paar kleine Supermärkte und Obstbuden. Nur ein kurzes Stück entfernt befindet sich ein riesiger Einkaufskomplex inklusive Starbucks, McDonalds und KFC (wenn Sie auf westliches Essen Lust haben). Es gibt dort auch das exzellente Kaufhaus Isetan mit guten Restaurants im 7. stock und einem tollen Supermarkt im Erdgeschoss.

Man kommt auch schnell zum Platz mit der riesigen Mao-Statue.

1 Danke, Angel57!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chengdu.

washington, dc
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. November 2007

Dieses Hotel war das preisgünstigste auf meiner Chinareise. Das Zimmer kostete 398 Yuan/Nacht. Wir hatten über CTrip ein Executive-Zimmer im Westflügel gebucht und es war mit einem riesigen Plasmafernseher, einem King-Bett und einem Badezimmer ausgestattet, in das man reinblicken konnte. Das Zimmer war recht groß und das Frühstücksbüfett war exzellent (im Zimmerpreis inklusive). Die Lage war auch super. Es liegt nahe vieler Geschäfte und einer Fußgängerzone.

Danke, deannazhang!
Nr. 50 von 2.694 in Chengdu
Xin Liang Hotel
Xin Liang Hotel
Nr. 62 von 2.694 in Chengdu

Sie waren bereits im Sichuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sichuan Hotel

Unternehmen: Sichuan Hotel
Anschrift: No.31 Zongfu Street (Main Building), No.47 Bei Xing Street (South Wing), No.89 Shuwa North Second Street (West Wing), Chengdu 610016, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 132 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 60€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sichuan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sichuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sichuan Hotel Chengdu