“Willkomme Abwechslung zur Großstadt Chengdu”

Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
60,00 $*
oder mehr
Chengdu Private Day Tour: Pandas, Kuanzhai Ancient Street, and Jinli Ancient ...
Platz Nr. 1 von 343 Aktivitäten in Chengdu
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Willkomme Abwechslung zur Großstadt Chengdu”
Bewertet am 30. Juni 2010

Ein tolles Erlebnis und definitv die Mühen wert, die wir für die Anreise (per Rad) auf uns genommen haben. Ist man weniger darauf aus, sich durch das Abenteuer "chinesische Schnellstraße" zu drängeln, sollte man von der Stadt aus ein Taxi nehmen, da der Park ein gutes Stück außerhalb der Stadt liegt.
Die "Forschungsstation" wirkt eher wie ein ganz normaler Zoo, gelegen in einem wunderschönen Park mit lichten Bambuswäldern. Die Giant Pandas sind natürlich die Hauptattraktion, aber auch kleinere, rote Pandas gibt es zu sehen. In der Aufzuchtstation kann man den Nachwuchs bewundern und die Pfleger beantworten einem jegliche Fragen und erzählen gleich noch ein bisschen mehr.
Auf jeden Fall viel Zeit mitbringen (min. einen langen Nachmittag), denn das Gelände ist groß und lädt zum Spazieren und verweilen am "Vogelteich" ein.

Danke, JMAMK!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!