Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)
Im Voraus buchen

ab 86,80 $
Bewertungen (6.006)
6.006 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Endlich einmal Pandas sehen! Der Ausflug hat sich gelohnt! Von der Stadt erreicht man den Park problemlos mit Ubahn und Bus.
Die Aussengehege sind natürlich und schön aufgebaut und man erfährt viel über die Pandabären.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, MaSa09032013!
Bewertet am 6. August 2018

Einer der vielen Höhepunkte unserer Chinarundreise. Faszinierende Tiere und dabei irgendwie so menschlich

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, ABTeddy!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sollte man gesehen haben. Sehr gepflegt und sehr sauber. Viele Besucher. Eintrittspreise moderat. Speziell geeignet mit Kindern.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Renato S!
Bewertet am 23. Januar 2018

Nachdem wir schon fast alle in Europa untergebrachten Pandapärchen besichtigt hatten, führte und unsere Chinarundreise nach Chengdu. Dank unserer Dolmetscherin waren wir kurz nach Öffnung im Zoo, wurden von ihr abseits der Hauptwege zu den Haupt-attraktionen geführt, bevor lange Touristenschlangen ebensolche Warteschlangen hervorbrachte,
Wir haben dann fast den ganzen Tag dort verbracht, am See-Restaurant gespeist und Pandas, insbesondere Jungtiere in Gruppen die sich auch noch bewegten beobachten können.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Julius M!
Bewertet am 19. Januar 2018

Sehr schön gepflegter Park mit grosszügigen Gehegen für die Pandas und die Besucher.
Unbedingt am Morgen zur Öffnung gehen.
Viel Schatten!
Etwas teureres Restaurant im Park gelegen sehr lohnenswert. Wenig Leute!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bernhardsieber!