“Schöner Ausflug”

Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Halbtagestour in der Chengdu Panda Breeding ...
Platz Nr. 2 von 314 Aktivitäten in Chengdu
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Endlich einmal Pandas sehen! Der Ausflug hat sich gelohnt! Von der Stadt erreicht man den Park problemlos mit Ubahn und Bus.
Die Aussengehege sind natürlich und schön aufgebaut und man erfährt viel über die Pandabären.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, MaSa09032013!
Bewertung schreibenBewertungen (6.017)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2018

Einer der vielen Höhepunkte unserer Chinarundreise. Faszinierende Tiere und dabei irgendwie so menschlich

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, ABTeddy!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sollte man gesehen haben. Sehr gepflegt und sehr sauber. Viele Besucher. Eintrittspreise moderat. Speziell geeignet mit Kindern.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Renato S!
Bewertet 23. Januar 2018

Nachdem wir schon fast alle in Europa untergebrachten Pandapärchen besichtigt hatten, führte und unsere Chinarundreise nach Chengdu. Dank unserer Dolmetscherin waren wir kurz nach Öffnung im Zoo, wurden von ihr abseits der Hauptwege zu den Haupt-attraktionen geführt, bevor lange Touristenschlangen ebensolche Warteschlangen hervorbrachte,
Wir haben dann fast den ganzen Tag dort verbracht, am See-Restaurant gespeist und Pandas, insbesondere Jungtiere in Gruppen die sich auch noch bewegten beobachten können.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Julius M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Januar 2018

Sehr schön gepflegter Park mit grosszügigen Gehegen für die Pandas und die Besucher.
Unbedingt am Morgen zur Öffnung gehen.
Viel Schatten!
Etwas teureres Restaurant im Park gelegen sehr lohnenswert. Wenig Leute!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bernhardsieber!

Reisende, die sich Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!