“Mehr Pandas auf einmal gibt es Nirgendwo sonst!”

Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,00 $*
oder mehr
Halbtagestour in der Chengdu Panda Breeding ...
Platz Nr. 2 von 314 Aktivitäten in Chengdu
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 23. Januar 2018

Nachdem wir schon fast alle in Europa untergebrachten Pandapärchen besichtigt hatten, führte und unsere Chinarundreise nach Chengdu. Dank unserer Dolmetscherin waren wir kurz nach Öffnung im Zoo, wurden von ihr abseits der Hauptwege zu den Haupt-attraktionen geführt, bevor lange Touristenschlangen ebensolche Warteschlangen hervorbrachte,
Wir haben dann fast den ganzen Tag dort verbracht, am See-Restaurant gespeist und Pandas, insbesondere Jungtiere in Gruppen die sich auch noch bewegten beobachten können.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Julius M!
Bewertung schreibenBewertungen (6.014)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Januar 2018

Sehr schön gepflegter Park mit grosszügigen Gehegen für die Pandas und die Besucher.
Unbedingt am Morgen zur Öffnung gehen.
Viel Schatten!
Etwas teureres Restaurant im Park gelegen sehr lohnenswert. Wenig Leute!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bernhardsieber!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Stadt die niemand kennt, aber doch 10 millionen Einwohner hat. Nirgends sonst sieht man die Pandas so schön wie hier. Definitiv einer der Orte in China, die man gesehen haben muss!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, philipps104!
Bewertet 8. Januar 2018

Das Zentrum ist sehr gut aufgebaut mit vielen spannenden Fakten und Information über Panda. Die Tiere leben in freien Gehegen. Außerdem kann man auch andere Tiere und Vögel (z.B. Pfauen) antreffen. Insgesamt sehr gut aufgebaut und auf jeden Fall des Besuchs wert.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, WinnyPuh!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Pandas live zu sehen ist wohl der Traum vieler Menschen. Es ist alles schön, übersichtlich und gross gestaltet. Leider ist es zu überfüllt und entspricht mit den schreienden Menschen nicht der Natur und freiem Willen der Pandas. Die Tiere haben keinen Rückzugsort, sind permanent ausgestellt und werden dem Besucherstrom wegen zu den Öffnungszeiten gefüttert, was auch erklärt weshalb diese Tiere nie erfolgreich ausgewildert werden können. Das tut mir leid für die Pandas, nichtsdestotrotz hat mich die Tatsache, Pandas live zu erleben, sehr glücklich gemacht.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, jazz300!

Reisende, die sich Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giant Panda Breeding Research Base (Xiongmao Jidi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!