“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Chengdu Taihe

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Chengdu Taihe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Chengdu Taihe
5.0 von 5 Hotel   |   No.15 Binjiang Middle Road, Chengdu 610016, China (ehemals 索菲特万达大饭店)   |
Nr. 21 von 2.103 Hotels in Chengdu
buffalo new york
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Unser Aufenthalt hier war fantastisch - vom riesigen, sauberen, wunderschönen Zimmer bis zum Service. Egal, was wir wollten, ob mehr Wasserflaschen oder mehr Kopfkissen, unsere Wünsche wurden innerhalb von drei Minuten erfüllt. Ich habe die Zeit gestoppt! Das Bett war das komfortabelste, in dem ich je geschlafen habe. Die Lage war perfekt, an einem Fluss mit einer fantastischen Promenade und zentral gelegen zu den Geschäften und Restaurants. Der Aufenthalt hier hat mich auf andere Sofitel Hotels in anderen Ländern neugierig gemacht, einfach um zu sehen, wie dieses hier im Vergleich mit ihnen abschneidet. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen.

1 Danke, lucyBuffaloNewYork!

new jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Nachdem wir ausgecheckt und bezahlt hatten, wollten wir mit dem Taxi gerade abfahren, da hielt ein Hotelangestellter das Taxi an. Warum? Die Überdecke des Bettes war weiß und sie behaupteten, dass die in unserem Zimmer dreckig gewesen sei und sie uns dafür eine Gebühr berechnen würden. Vielleicht war der Koffer ein wenig dreckig gewesen, aber mit Sicherheit nicht viel, denn mir ist nichts aufgefallen. Weiße Überdecken/Bettwäsche sollten regelmäßig gewaschen werden, aber ohne, dass dem Gast dafür eine Gebühr berechnet wird. Ich wollte mit dem Hotel noch ein wenig handeln, denn das Wasser in unserer Dusche war immer nur lauwarm gewesen und ich war der Meinung, dass das den Fleck auf der Überdecke ausgleichen würde, aber das Hotel wollte sich darauf nicht einlassen. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

Danke, shpap!
Minneapolis, Minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war mit meinem Mann in Chengdu. Wir haben im Sofitel übernachtet. Ein sehr schönes Hotel, aber mit sehr schlechtem Service und unfreundlichem Personal. Wir waren bereits für ein paar Tage auf dem Zimmer, als sie uns baten, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Der Grund war, dass unserer Stockwerk ein reines Frauen-Stockwerk war. Davon hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich werde nicht noch einmal in einem Hotel übernachten, wo Gäste gebeten werden, nach ein paar Tagen in ein anderes Zimmer umzuziehen.

Und der Zimmerservice hat auch immer Essen vergessen.

Wir werden hier nicht wieder übernachten!!

Danke, crystalladybug!
The St. Regis Chengdu
Nr. 6 von 2.103 in Chengdu
Crowne Plaza Chengdu Panda Garden
Holiday Inn Chengdu Oriental Plaza

Sie waren bereits im Sofitel Chengdu Taihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Chengdu Taihe

Anschrift: No.15 Binjiang Middle Road, Chengdu 610016, China (ehemals 索菲特万达大饭店)
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 5 der Romantikhotels in Chengdu
Nr. 13 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 19 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Chengdu Taihe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Chengdu Taihe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Wanda Chengdu Hotel Chengdu
Accor Wanda Chengdu