“Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chengdu Flipflop Lounge Hostel

Chengdu Flipflop Lounge Hostel
münchen
“Sauberkeit und Service lassen zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Lage:
Das Hostel liegt zentral in der Nähe der Chunxi Fußgängerzone, eine U-Bahn Station ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer und Sauberkeit:
Das Zimmer war groß genug und auf den ersten Blick auch sauber. Ein großer Nachteil des Hostels ist dass das Abwassersystem scheinbar überlastet ist, weshalb zum einen neben der Toilette ein Warnschild hängt dass man nichts (auch kein Klopapier) in die Toilette werfen soll, weil diese leicht verstopft) und zum anderen riecht es im Bad deutlich nach Abwasser. Außerdem hatten wir in unseren Zimmer auch Kakerlaken...
Generell scheinen die hygenischen Bedingungen nicht die besten zu sein: in der Lobby haben wir morgens einmal eine sehr große Maus/Ratte rumlaufen gesehen und das Besteck zu unserem Frühstück war nicht richtig abgewaschen.

Service:
Das Personal spricht gut Englisch und ist auch sehr nett. Allerdings fehlt ein bisschen der Servicegedanke. Auf die Frage wo man in der Nähe gut essen gehen könne, bekamen wir die Antwort dass es in der Chunxi Fußgängerzone viele Restaurants gibt. Allerdings gibt es in der Fußhängerzone alle möglichen Geschäfte mit ein paar Fastfoodläden und überteuerten Restaurants dazwischen. Wir haben dort kein gutes Restaurant gefunden. Zum anderen haben wir gefragt wie man zum Qingcheng Shan kommt. Die Antwort darauf war dass es in der Nähe einen Busterminal gibt von dem aus ein Bus dorthin fährt. Nützliche Informationen wie wann der Bus fährt, wo man die Tickets kaufen muss, und wann der Bus wieder zurückfährt wurden uns nicht gegeben (zugegeben, wir haben nicht danach gefragt weil wir davon ausgegangen sind dass die Informationen die sie uns geben schon reichen werden um zum Qingcheng Shan zu kommen). Im Endeffekt mussten wir eine Stunde auf den Bus warten und mussten mit dem Taxi zurückfahren.
Die Panda-Tour die täglich von dem Hostel organisiert wird können wir nur empfehlen, der Fahrer der einen auch durch die Aufzuchtstation führt kann zwar kein Englisch, aber für hier-lang reicht ja auch Zeichensprache ;-)
Für die Größe des Hostels war auch immer relativ wenig Personal da, so dass man teilweise recht lange warten musste um eine Antwort auf Fragen zu bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Chengdu Lazy Bones Backpackers Boutique Hostel
Mix Hostel
Mix Hostel
Nr. 5 von 278 in Chengdu

Sie waren bereits im Chengdu Flipflop Lounge Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chengdu Flipflop Lounge Hostel

Unternehmen: Chengdu Flipflop Lounge Hostel
Anschrift: NO. 98 Dōngshēng Street, Chengdu 610021, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 278 Sonstigen Unterkünften in Chengdu
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chengdu Flipflop Lounge Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.