“Exzellenter Service im Green Land in Chengdu”
Bewertung zu Green Land Hotel

Green Land Hotel
Nr. 260 von 2.686 Hotels in Chengdu
UK
Beitragender der Stufe 3
“Exzellenter Service im Green Land in Chengdu”
Bewertet am 12. Mai 2008

Meine Kollegen und ich übernachteten auf einer Chinareise, bei der wir auch in Chengdu Station machten, im Green Land Hotel.

Das Zimmer war sehr komfortabel und auch wenn wir sehr spät am Abend anreisten, so hat das Servicepersonal und das Personal in der Küche noch sichergestellt, dass wir etwas zu essen bekommen, auch aufs Zimmer.

Danke.

Danke, FUDGE95!

Perth, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2007

Hatte über ein Reisebüro gebucht. Das Personal an der Rezeption konnte die Buchung nicht finden. Dann wollte ich mit der Kreditkarte zahlen und sie hatten Probleme mit der Karte. Ich wollte dann mit australischem Geld zahlen, das sie aber nicht akzeptiert haben. Ein anderes Paar dort versuchte mit amerikanischen Travelers Cheques zu bezahlen, auch die wurden nicht akzeptiert. Ich wurde am Samstagabend um 18 Uhr gezwungen, mir ein anderes Hotel zu suchen. Die Kreditkarte funktionierte dort und sie haben auch australisches Geld akzeptiert.

Das Personal im Green Land war nicht hilfsbereit. Wenn ich das nächste Mal nach Chengdu reise, werde ich das Hotel nicht mehr in Betracht ziehen.

Danke, China150!
Mexico City
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. August 2007

Ein wundervolles Hotel. Exzellenter Service. Ein hohes Gebäude mit mehr als 40 Stockwerken mit spektakulärer Aussicht.

1 Danke, kartikmexico!
Sheraton Chengdu Lido Hotel
Sheraton Chengdu Lido Hotel
Nr. 26 von 2.686 in Chengdu
Holiday Inn Express Chengdu Gulou

Sie waren bereits im Green Land Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Land Hotel

Unternehmen: Green Land Hotel
Anschrift: No.99 West Zhonglieci Street, Qingyang District, Chengdu 610016, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 57€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Land Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Land Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Land Chengdu