“WOW!!!”

Nr. 34 von 2.652 Hotels in Chengdu
Innsbruck, Österreich
“WOW!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel war das beste Hotel meiner gesamten China-Rundreise im September 2010. Das Essen - westlich und ein HAMMER-Bufett!!! Man kann sich das Fleisch selbst aussuchen und vor seinen Augen braten lassen, die Auswahl ist der Wahnsinn. Leider bin ich nicht vom Hotel rausgekommen. Das Zimmer ist wunderschön, einzig und allein störend ist der fixmontierte Duschkopf. Zwei große Betten, eine Minibar ... ich wüsste nicht was in diesem Hotel gefehlt haben sollte! :) Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2010
Danke, appletree454!

Poughkeepsie, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008

Dieses ist ein sehr sauberes, gut ausgestattetes Hotel. Die Betten waren komfortabel und die Bettwäsche weich und einladend. Die Klimaanlage hat nur funktioniert, wenn man die Schlüsselkarte in den Schlitz an der Tür steckte. Das gleiche galt für das Licht im Zimmer. Wenn der Page nicht gewesen wäre, hätten wir es nicht gewusst. Die Bilder an der Wand und die Einrichtung war sehr dezent und attraktiv. Die Auswahl an Kabelsendern war gut, ich habe aber kaum ferngesehen. Ich glaube, es gab HBO. Internet war kostenlos. Es gab einen Fitnesscenter und einen Pool, die ich aber weder benutzt noch gesehen habe. Die Klimaanlage war übrigens ein wenig schwach, versuchen Sie daher zwei Schlüsselkarten zu bekommen, damit man die Klimaanlage tagsüber anlassen kann und es dann schön kühl hat, wenn man aufs Zimmer zurückkehrt. Das Hotel hat eine gute Lage, man kann verschiedene Restaurants zu Fuß erreichen und sich die Einheimischen ansehen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr süß und hilfsbereit und sprach auch ganz gut Englisch, wenn Ihnen das wichtig ist.

Das Frühstück war super. Es war besser als so manches Sonntagsbrunch in den USA. Es gab viele kontinentale Speisen, aber auch viele lokale Gerichte, es war ganz witzig, mit Suppe, gegrillten Lotoswurzeln und Fleischbrötchen den Tag zu beginnen.

Danke, Meg S!
Cairns, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Ich war für drei Nächte dort und ich hatte das komfortabelste Bett, das ich je in China hatte (die Mattratze war nicht steinhart). Das Zimmer war ein wenig klein, wenn man noch ein Extrabett reinstellte. Der Service vom Personal, das akzeptabel Englisch sprach, war exzellent. Die Auswahl von chinesischen und westlichen Speisen beim Frühstücksbüfett war gut. Ein wenig außerhalb der Stadt, aber die Fahrt mit dem Taxi zum Hauptgeschäftszentrum kostete nur 7 RMB. Würde es wieder wählen, wenn ich nach Chengdu reisen würde. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, maulihua!
Guangzhou, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Das Tienfu Sunshine, der neue Name des ehemaligen Amara Hotels, liegt knapp 10 Gehminuten von zwei großen Einkaufszentren entfernt. Wir reisten mit dem Taxi an und es war nicht ganz einfach zu finden. Insgesamt war das Tienfu Sunshine eine sehr gute Wahl für uns, es ist etwas für Reisende, die auf der Suche nach einem recht neuen, zentral liegenden und gut geführten 4-Sterne-Hotel sind. Das Frühstücksbüfett war sehr zufriedenstellend und bot eine gute Auswahl an westlichen und östlichen Speisen.

2 Danke, Santorin3!
Nr. 33 von 2.652 in Chengdu
Leeden Hotel Chengdu
Leeden Hotel Chengdu
Nr. 35 von 2.652 in Chengdu

Sie waren bereits im Tianfu Sunshine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianfu Sunshine Hotel

Unternehmen: Tianfu Sunshine Hotel
Anschrift: No.2 Taisheng North Road, Chengdu 610017, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 11 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tianfu Sunshine Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianfu Sunshine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tianfu Sunshine Chengdu
Tianfu Sunshine Hotel Chengdu