“Was für ein großartiges Hotel”

Crowne Plaza Chengdu City Center
Nr. 36 von 2.676 Hotels in Chengdu
winnipeg
“Was für ein großartiges Hotel”
Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel mit einer fantastischen Lage. Das Personal war super und unglaublich hilfsbereit. Das Zimmer war großartig, sauber und ruhig. Frühstück war inklusive und sehr gut mit einer tollen Auswahl. Wir können uns über nichts im Hotel beschweren.

Am Tourenschalter konnten wir Taxis usw. buchen und sie haben für uns Sachen auf Kantonesisch geschrieben und als wir in ein tibetanisches Restaurant gingen, da haben sie für uns die Bestellung auch auf Tibetanisch geschrieben.

Dieses Hotel ist ein Juwel und ich kann es jedem empfehlen und wir hatten über WOTIF.com auch einen guten Preis bekommen.

Danke, croodb!

Sherbrooke, Kanada
Bewertet am 25. Februar 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Ich war das zweite Mal hier und mir gefällt der Standard der Zimmer und die Lage. Ich bin Gold-Mitglied im Priority Club und hatte so Glück, einen kostenlosen Upgrade angeboten zu bekommen. Ich hätte dem Hotel in dieser Kritik fünf Sterne gegeben, wenn ich nicht eine nervige Sache auszusetzen hätte. Ich war sieben Wochen unterwegs und von Zeit zu Zeit musste ich im Hotel meine Wäsche waschen lassen und hier fand ich den unverschämtesten Preis für den Wäscheservice vor (sogar teurer als in anderen Crowne Plaza Hotels). Es wäre billiger gewesen, wenn ich die schmutzigen Klamotten weggeschmissen und mir neue gekauft hätte, anstatt sie waschen zu lassen. Am teuersten waren die Socken. Es kostete 25 CNY, um ein paar Socken waschen zu lassen (knapp 2 Euro)!!!! Im Crowne Plaza in Sanya musste ich dafür nur 10 CNY zahlen. Für 25 CNY hätte ich mir auf dem Ya Yiu Markt in Peking zehn Paar Socken kaufen können!

Sonst war es aber ein großartiger Aufenthalt, auch wenn mein Zimmer insgesamt zu warm war.

Danke, JPDeM!
Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir machten in Chengdu Station, um uns die Pandas anzusehen und waren überrascht, eine so schöne Stadt vorzufinden. Das Hotel hat eine perfekte Lag, nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone der Stadt mit den großartigen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren wunderschön. Eine großartige Adresse in Chengdu.

Danke, heiranig!
Nr. 53 von 2.676 in Chengdu
Crowne Plaza Chengdu West
Crowne Plaza Chengdu West
Nr. 29 von 2.676 in Chengdu

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chengdu City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chengdu City Center

Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Nr. 31 der Luxushotels in Chengdu
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 92€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Chengdu City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Priceline, IHG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chengdu City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Chengdu
Chengdu Crowne Plaza