“Unverschämter Preis für die Wäsche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Chengdu City Center

Crowne Plaza Chengdu City Center
Nr. 32 von 2.564 Hotels in Chengdu
Sherbrooke, Kanada
“Unverschämter Preis für die Wäsche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Ich war das zweite Mal hier und mir gefällt der Standard der Zimmer und die Lage. Ich bin Gold-Mitglied im Priority Club und hatte so Glück, einen kostenlosen Upgrade angeboten zu bekommen. Ich hätte dem Hotel in dieser Kritik fünf Sterne gegeben, wenn ich nicht eine nervige Sache auszusetzen hätte. Ich war sieben Wochen unterwegs und von Zeit zu Zeit musste ich im Hotel meine Wäsche waschen lassen und hier fand ich den unverschämtesten Preis für den Wäscheservice vor (sogar teurer als in anderen Crowne Plaza Hotels). Es wäre billiger gewesen, wenn ich die schmutzigen Klamotten weggeschmissen und mir neue gekauft hätte, anstatt sie waschen zu lassen. Am teuersten waren die Socken. Es kostete 25 CNY, um ein paar Socken waschen zu lassen (knapp 2 Euro)!!!! Im Crowne Plaza in Sanya musste ich dafür nur 10 CNY zahlen. Für 25 CNY hätte ich mir auf dem Ya Yiu Markt in Peking zehn Paar Socken kaufen können!

Sonst war es aber ein großartiger Aufenthalt, auch wenn mein Zimmer insgesamt zu warm war.

Danke, JPDeM!

Tahiti, Französisch-Polynesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Wir machten in Chengdu Station, um uns die Pandas anzusehen und waren überrascht, eine so schöne Stadt vorzufinden. Das Hotel hat eine perfekte Lag, nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone der Stadt mit den großartigen Geschäften und Restaurants entfernt. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren wunderschön. Eine großartige Adresse in Chengdu.

Danke, heiranig!
Crowne Plaza Chengdu Panda Garden
Dorsett Grand Chengdu
Dorsett Grand Chengdu
Nr. 15 von 2.564 in Chengdu

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chengdu City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chengdu City Center

Nr. 18 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 27 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Chengdu City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chengdu City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Chengdu
Chengdu Crowne Plaza