“Gut untergebracht bei den Pandas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Chengdu Lido Hotel

Sheraton Chengdu Lido Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Chengdu Lido Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.15 Section 1, Renmin Middle Road, Chengdu 610015, China   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 27 von 2.257 Hotels in Chengdu
Krefeld
“Gut untergebracht bei den Pandas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Auf unserer Reise wollten wir in China natürlich die Panda-Station nicht auslassen. Nach den Erfahrungen mit den Starwood-Hotels in Shanghai und Xi'an waren wir dementsprechend auch nicht ängstlich. Chengdu selbst ist überraschend westlich. Wir fuhren an nahezu jedem großen Designer-Laden vorbei. Das Hotel selbst hatte mein Mann als "etwas muffig" im Sinn, aber wir bekamen eine sehr schöne Suite und die Executive Lounge war geräumig und gut mit Essen und Trinken ausgestattet.
Leider sprachen auch hier die Angestellten - außer am Empfang - nur recht
unzureichend englisch. Letztlich buchten wir auch hier einen Privatwagen zum Panda-Park. Ein schweigsamer Chauffeur mit weißen Handschuhen wartete geduldig bis wir wieder zurück waren. Ein Ausflug, den sich niemand entgehen lassen sollte.
Das Hotel liegt neben einem Fußball-Stadion, in dem am Abend unserer Ankunft ein Pop-Konzert war, sodaß selbst unser Chauffeur nicht die normale Hotel-Auffahrt nehmen konnte, weil Hunderte von Teenies alles blockierten. Die Erfahrungen aus Papeete ließen uns das Schlimmste befürchten, aber um 23.00 war der ganze Zauber vorbei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, heiduk!

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und in wenigen Minuten ist man am zentralen Platz. Taxis sind seht billig. Das Zimmer war ok. Leider nur eine Badewanne und keine Dusche.

Leider kein Internetzugang inklusive. Der Preis für den Internetzugang ist sehr teuer. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß!

Sehr schönes Spa. Relativ großes Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Tut einfach gut, wenn man mehrere Stunden in der Stadt rumgelaufen ist.

Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. In der Umgebung gibt es aber viele kleine chinesische Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, schwammerlfanger!
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Es ist schwer einen Nichtraucherzimmer zu bekommen, Feueralarm wird zum Abenteuer - schlechte fluchtwege

Aufenthalt November 2009
Danke, onkelletz!
eurozero
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Es war mein erster Trip nach Chengdu und ich war hier auf einer Geschäftsreise für zwei Tage untergebracht. Ich tendiere normalerweise zu Hotels der Starwood-Kette, aber ich fand den Aufenthalt angenehm und ich hatte keine der Probleme, von denen andere hier berichtet haben.

Das Zimmer hatte eine akzeptable Größe, das Bad hätte aber größer sein können. Die gesamte Ausstattung war okay und das Zimmer war gut ausgestattet.

Am meisten hat mir aber das aufmerksame und freundliche Personal gefallen. Das Personal, mit dem ich Kontakt hatte, war immer am Lächeln und sprach gut Englisch und war immer hilfsbereit. Es sah so aus, als wenn sie gerne dort arbeiten oder als wenn Sheration sie sehr gut ausgebildet hatte.

Ansonsten wurden um 16 Uhr Snacks angeboten, die ganz gut waren und auch das Frühstück war akzeptabel.

Ich hatte dort kaum die Gelegenheit, mir die Gegend etwas näher anzusehen, kann daher nichts über die Lage sagen, in der Gegend gab es aber Straßenbauarbeiten und Baustellen (also, eigentlich in der ganzen Stadt). Würde wegen des scharfen Essens gerne zurückkehren und dann wahrscheinlich auch wieder im Sheration Chengdu übernachten.

2 Danke, eurozero!
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir, zwei Erwachsene und drei 12 Jahre alte Kinder, waren auf einer dreiwöchigen Chinareise auch in Chengdu. Wir machten dort vollem Station, um uns die Pandas anzusehen. Das Sheration Chengdu liegt im Stadtzentrum und hat eine gute Lage. Es gab viele Taxis, die auch günstig waren. Das Hotelpersonal war nett und hilfsbereit. Der Fitnessraum und der Pool waren sehr gut. Das Frühstück war eines der besten auf der Chinareise. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und die öffentlichen Bereiche waren schön gepflegt.

2 Danke, Karen_2H20!
bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Die Club Lounge war großartig und wir wurden dort wie Könige behandelt. Das Zimmer war ausgezeichnet und riesig. Das Essen im Restaurant war erstklassig. Schade, dass wir wieder abreisen mussten.

1 Danke, andrew1004!
Holiday Inn Chengdu Oriental Plaza
Shangri-La Hotel Chengdu
Shangri-La Hotel Chengdu
Nr. 4 von 2.257 in Chengdu

Sie waren bereits im Sheraton Chengdu Lido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Chengdu Lido Hotel

Unternehmen: Sheraton Chengdu Lido Hotel
Anschrift: No.15 Section 1, Renmin Middle Road, Chengdu 610015, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Nr. 13 der Businesshotels in Chengdu
Nr. 22 der Luxushotels in Chengdu
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Chengdu Lido Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Chengdu Lido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Chengdu
Chengdu Sheraton