“Sehr empfehlenswertes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 2.518 Hotels in Chengdu
Germany
“Sehr empfehlenswertes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich malerisch und liegt in einer schönen Straße mit zu Fuß erreichbarem Park. Es ist alles vorhanden, was man braucht (z.B. Föhn, man braucht keinen Zwischenstecker). Wir waren drei Nächte dort. Zum Frühstück gibt es in der Tat nur etwas Toast, Marmelade und einen wirklich trinkbaren Kaffee - ansonsten chinesisch warm.

• Aufenthalt April 2011
Danke, 2cv!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich war gerade für zwei Nächte in diesem charmanten Hotel und der Aufenthalt hat sich gelohnt!

Ich bin Billigtourist und war mit dem Standard der Zimmer für den Preis sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet und die ensuite Badezimmer waren geräumig (unseres war allerdings ein wenig dunkel). Es hat vier Stockwerke, die auf einen Innenhof blicken, wo man mit Freunden zusammen etwas essen, trinken oder ein traditionelles chinesisches Brettspiel spielen kann.

Die Zimmer hatten auch einen kostenlosen Internetzugang, man brauchte nur ein Netzwerkkabel (WLAN war zu der Zeit noch nicht verfügbar).

Die Lage war auch super. Es liegt an einer Straße, die für seinen ursprünglichen, alten Charme bekannt ist, mit Teehäusern, Hot-Pot Restaurants und Fußmassagesalons. Es liegt nur knapp 10 Gehminuten vom Volksgarten und 20 Gehminuten vom Einkaufsviertel im Zentrum entfernt. Die nächste Bushaltestelle ist aber nur 2 Gehminuten entfernt und von dort kommt man den ganzen erwähnten Orten innerhalb von 10 Minuten hin.

1 Danke, owong08!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren hier für eine Nacht und wir fanden es charmant! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte. Das Frühstück im Innenhof im Freien war sehr entspannend. Es liegt an der Hauptstraße, die zur Altstadt führt, man kommt also sehr schnell zu den Geschäften usw., wenn man denn Zeit hat. Wir haben direkt außerhalb der Stadt Pandas gesehen und das war wundervoll und den Leshan Buddha, den ich wohl nie wieder sehen werde!! Wir haben uns die Maskenwechsel- und die Schattenaufführungen sowie ein paar andere Veranstaltungen dort am Abend angesehen und alle haben sich gelohnt.

1 Danke, skibill!
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Was für eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit, mit den komfortabelsten Betten in China! Unwirklich große Zimmer, sauber und ein tolles Frühstück. Nicht sehr viele westliche Gerichte auf der Frühstückskarte, aber genug um gut in den Tag zu kommen und der Kaffee war auch frisch gemahlen und gemacht! Ich habe viel zu viel Kaffee getrunken! Es war recht ruhig, wenn man bedenkt, dass es direkt an einer touristischen chinesischen Straße liegt. Viele Restaurants in der Nähe, viele hatten keine englischsprachige Speisekarte, aber das Personal dort, obwohl es auch kein Englisch sprach, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal im Wenjun war super und es war immer jemand da, der Englisch sprach. Man kommt von dort aus zu einigen schönen Parks. Es war das beste Hotel auf unserer dreiwöchigen Chinareise und ich würde sofort wieder dort übernachten! Wundervoll!

Danke, AnnG62!
Nr. 12 von 2.518 in Chengdu
BuddhaZen Hotel
BuddhaZen Hotel
Nr. 5 von 2.518 in Chengdu

Sie waren bereits im Wenjun Mansion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wenjun Mansion Hotel

Unternehmen: Wenjun Mansion Hotel
Anschrift: NO. 180 Qintai Road, Chengdu 610041, China
Lage: China > Sichuan > Chengdu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chengdu
Nr. 7 der Romantikhotels in Chengdu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wenjun Mansion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wenjun Mansion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wenjun Mansion
Wenjun Mansion Chengdu