Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square
Nr. 447 von 1.547 Hotels in Qingdao
Spittal an der Drau, Österreich
“Einfach aber sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Neues, sauberes Hotel zentrumsnah gelegen.
Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, das Bad mit einer Duschkabine sehr klein.
Die Zimmer im 8 Stock sind sehr laut (Klimaanlage?), sonstige Etagen Ok, wenn man nicht die Strassenseite nimmt. Das Frühstück entspricht nicht den Erwartungen.
Die Zimmer waren sehr sauber, alle Zimmer in den wir (3 Personen) waren(zwei mal gewechselt).
Mal kam man nicht in eigenes Zimmer rein, da die elekrtonischen Schlüssel nicht funktionierten, mal war das Klo verstopft, dann das Fensterdeko runtergefallen; die Handwerker hatten volle Hände zu tun.
Das Englisch sprechendes Personal war aber sehr hilsbereit.
Nach den Pannen wurden mir statt 4 Übernachtungen nur 3 berechnet, was ich OK finde.
Das Hotel würde ich empfehlen allen privat Reisenden, die die Stadt per Bus erkünden wollen.
Der Bus „26“ startet gleich neben an und bringt sie zum Zhangiao Pier oder Badaguan Scenic Resort, der „11“ zum Biermuseum und Seafood Restaurants. Ein Lebesmittelgeschäft ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

7 Days Inn Qingdao Zhongshan Road Commercial Street
Wyndham Grand Qingdao
Wyndham Grand Qingdao
Nr. 2 von 1.547 in Qingdao

Sie waren bereits im Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square

Unternehmen: Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square
Anschrift: No.178 Changjiang Middle Road, Qingdao 266555, China (ehemals Hotel Ibis Qingdao Huangdao)
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 447 von 1.547 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 168 Qingdao Development Zone Middle Changjiang Road Quzhengfu Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.