“schöne Aussicht über die ganze Qingdao Bay” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Huashi Villa (Huashi Lou)

Huashi Villa (Huashi Lou)
Klosterneuburg, Austria
415 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 676 "Hilfreich"-
“schöne Aussicht über die ganze Qingdao Bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Man kommt hierher zb mit dem Bus 304 ab Zongshan Lu um 1 rmb: Es ist eine alte Granitvilla mit noch teilweise Moebeln drinnen, alles eher in schwarz gehalten. Eintritt ist 8,5 RMB. Für Besucher ueber 60 bzw 70 ists noch billiger. Man kann ueber eine Wendelreppe die verschiedenen Stockwerke besuchen. Im obersten Stockwerk ist eine Art ueberteuerter Souvenirladen - mit Handtaschen etc. Geht man noch einen Stock höhere auf den Turm so hat man eine Rundumsicht über die ganze Bucht. Ich war Ende September hier, da waren anscheind wegen dem Mondfest grad Massenhochzeiten, sodass der Strand und auch das Haus voll von Hochzeitspaaren mit den Fotografen waren. In der Nähe der Villa gibt es auch noch einen Strand, wo man aber Eintritt bezahlen muss sowei eine schoene Strassen mit alten deutschen Villen. Es lohnt sich hier einen halben Tag spazieren zu gehen wenn man die Zeit hat.

Aufenthalt September 2011
Danke, BrunoldL!

Reisende, die sich Huashi Villa (Huashi Lou) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Huashi Villa (Huashi Lou)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!