“Absolutes Spitzenhotel”

Nr. 17 von 1.672 Hotels in Qingdao
Beitragender der Stufe 6
“Absolutes Spitzenhotel”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen wunderbaren Blick aufs Gelbe Meer. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, der Service ist perfekt. Die Restaurants sind hervorragend. Für mich das wohl beste Hotel, in dem ich jemals ein paar Tage verbracht habe.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, HaraldKrueger!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juni 2010

Ich war mit dem Zimmer im Nebengebäude nicht sehr glücklich, da klein und vom Design altmodisch, insbesondere wenn man es mit dem Preis ins Verhältnis setzt, selbst bei Buchung über ein großes chinesisches Portal. Der einzigartige Service so vieler Bediensteter hat mich dann aber restlos überzeugt. Überall wird einem nett und freundlich begegnet. Frage nach einer englischsprachugen Zeitung und die Bedienstete zaubert sie nach 10 Minuten und bringt sie aufs Zimmer. Höhepunkt: Als gesehen wurde, dass ich gegen 8 Uhr nach dem um 10 Uhr öffnenden Indoor Swimming Pool guckte, wurden per Telefon drei Bedienstete herbeigerufen, die ihn für mich öffneten, unfassbar. Lage recht weit außerhalb, Taxis sind billig und gute Positionierung zu den empfehlenswerten Lao Shan Bergen. Strand vor dem Hotel nur zum Spazierengehen gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Unbekannt!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Zimmer in diesem Hotel sind hervorragend und äußerst komfortabel und haben eine Aussicht aufs Meer. Die Angestellten gaben sich mehr als alle Mühe um behilflich zu sein, aber die Sprache und der eindeutig fehlende Kontakt mit Fremden sorgten manchmal für seltsame Ergebnisse. Das sollte niemanden davon abschrecken hier zu übernachten. Es gehört nicht zu einer Kette, hat Charme und Charakter und eine schöne Lage.

Das Zimmer war gut ausgestattet, das Badezimmer verfügte über ein großes Glasfenster zum Schlafzimmer hin, sodass man von dort das Meer sehen konnte (es gab auch einen Vorhang, um es zu verdecken, wenn man wollte).

Danke, catmouse!
Nr. 10 von 1.672 in Qingdao
The Westin Qingdao
The Westin Qingdao
Nr. 7 von 1.672 in Qingdao

Sie waren bereits im Seaview Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Garden Hotel

Unternehmen: Seaview Garden Hotel
Anschrift: No.2 Zhanghua Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Qingdao
Nr. 12 der Businesshotels in Qingdao
Nr. 17 der Luxushotels in Qingdao
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qingdao
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaview Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Garden Hotel Qingdao
Hotel Seaview Garden Qingdao